Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Danke für die Info softius . Ganz schön teuer der Versand. Ich hab den noch einmal geschrieben, mal sehen ob die jetzt antworten. Komisch finde ich auch das die so viele verschiedene Vindicator tubes auf Lager haben. Sonst überall ausverkauft. Besonders die bunten waren schnell weg.

    Ich weiß das Dampfhaus Schweiz alle noch verbliebenen Vindicator von Steve Kennedy aufgekauft hat....bleibt jetzt abzuwarten....oder ich fahr da mal hin😂

  • Steuersparkäufe kannst Du nicht mit diesen Toilettenpapierenthusiasten vergleichen.

    Deshalb habe ich auf unterschiedliche Vorzeichen hingewiesen, somit ist es kein direkter Vergleich, sondern die Auswirkungen unserer heiß geliebten Steuergesetzgebung sind ähnlich denen bei Corona in den Anfängen - eigentlich überflüssige Großeinkäufe.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Dann besser doch nach Griechenland. Mit der Fähre ab Brindisi nach Piräus übersetzen und dann nach Koridallos fahren. Anschließend an den Strand nahe Athen, um sich einfach mal die Sonne auf den Pelz scheinen lassen :girlie2: :girlherzblink:

    Tja wir können Dir da leider nicht helfen r.flagg da wir zwar im Juni in Griechenland urlauben, aaaaaber auf einer Insel die mit K anfängt und mit a endet :lol02:

    #IchDampfeIchWähle #

    Einmal editiert, zuletzt von softius (7. Februar 2023 um 19:37)

  • Im August :Augenreib: ? Ist mir zu heiß und viel zu voll in der Zeit :nonono01: . Außerdem wählen wir immer Orte aus die nicht so touristisch geprägt sind. Such mal nach Kato Viannos oder Tertia 😉. Ich hoffe nur, dass mein griechisch nicht allzu eingerostet ist :whisomma59:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Heiner wo genau wir auf Kreta hinfahren ist noch nicht klar. Wir haben noch nicht gebucht. Letztes Jahr waren wir im Norden genauer in Rethymnon(Touristenhochburg) ca.5 km vom Ortskern entfernt. Schön ruhig da aber trotzdem ganz nah am Geschehen. Wir hatten dort einen wunderschönen Strand gute Restsurants und eine wunderbare Strandbar mit hervorragenden Kaffee.

    Abends sind wir dann immer in die Altstadt oder waren tagsüber auch mal mit den Auto unterwegs.

    Sehr zu Empfehlen die Lagune ganz im Nordwesten ...das Meer wie in der Südsee...wir waren vor fast auf den tag genau vor 20 Jahren schon mal dort. Damals waren aber nur die hälfte der Touris da die heute da rumlaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von r.flagg (7. Februar 2023 um 22:05)

  • Hab heute mein Hell 200 At von Hellvape bekommen. War in Angebot bei Intaste. Ich habe den bestellt weil er 30mm VD ohne Überhang kann. Also bestens geeignet für meinen Gryphus x30....dachte ich jedenfalls....Der AT ist aber aus Alu und selbst mit zwei Accus ganz ganz leicht. Wenn jetzt der schwere Gryphus x30 drauf kommt wird das ganze kopflastig.Das mag ich überhaupt nicht. X(

    Also für einen 30mm rda mag das gehen aber nicht für schwere rta/rdta.

  • Oder den Gryphus X30 etwas kürzen :renn1:

    Edit:

    Anbei habe ich jetzt doch die Gelegenheit am Schopf gepackt und den Peacemaker 25 mm geholt.

    Erster Eindruck ist nicht übel

    Mit mitgelieferter Wicklung bestückt, dampft und schmeckt gut für einen Singlecoiler.

    Da ist auch viel Luft nach oben.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (10. Februar 2023 um 19:12)

  • ???

    Valhalla v2 mini zB...

    Edit: ... aber das ist nur mein dummer alter HWV. Angesichts dessen, was gerade passiert,.eigentlich unverantwortlich.

    lazo61
    10. Februar 2023 um 12:09

    Einmal editiert, zuletzt von pilcrow (10. Februar 2023 um 21:09)

  • ...

    oder Du fragst Bernie der ja auch bereits Ware in Griechenland geordert hat.

    Sehr richtig, ich habe häufig aus Griechenland Hardware bestellt. Der Preis war immer recht hoch, da alles entweder per DHL-Express oder Feedex versendet wurde. Dabei war das Tempo des Sendungsverlaufs immer erfreulich schnell: In der Regel 2 Tage, dann war das Paket schon da!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Danke für die Info Bernie 2Tage ist natürlich sehr schneller Versand da brauch dhl im eigenen Land manchmal länger😂.

    Und auch wenn die Versandkosten hoch sind lohnt es sich ja wenn das Objekt der begierde nirgend wo sonst gibt.

    Das Problem ist aber das ich vapexperts nochmal kontaktiert habe und ich nach mittlerweile drei mails keine Antwort bekommen habe.

    Ich denke mal das ich da kein Geld überweisen werde.

    Echt Schade angesichts der schönen mech tubes die da zum Verkauf angepriesen werden

  • ...

    Das Problem ist aber das ich vapexperts nochmal kontaktiert habe und ich nach mittlerweile drei mails keine Antwort bekommen habe.

    Ich denke mal das ich da kein Geld überweisen werde.

    Echt Schade angesichts der schönen mech tubes die da zum Verkauf angepriesen werden

    Da wäre ich auch vorsichtig. Bei einem so unzuverlässigen Support wäre ich auch vorsichtig, ehe man sein Geld in den Sand setzt! Bei meinen Händlern musste ich nie nachfragen - eher im Gegenteil: Sehr beruhigend wurde man immer von denen sofort informiert, wenn das Päckchen auf dem Weg ist und der Rest ist dann eine Frage des Versands, da hat der Händler keinen Einfluss drauf. Diese Schnelligkeit kam aber auch meines Erachtens daher, dass es kein gewöhnlicher, landestypischer Postweg war, sondern eben im internatinalen Geschäft professionelle Organisationen wie UPS, Feedex oder DHL-Express - und bei denen ist dann eine schnelle Lieferung (fast) normal!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!