Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Ich wäre auch sehr traurig wenn der Deal platzen würde. Ich denke (und hoffe) das wir beide glücklicher sind mit dem Tausch ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich hoffe das ich es diese Woche schaffe bei dir rum zu kommen, aber derzeit bin ich immer etwas zu weit weg unterwegs und hab auch zu viele auf der Tour um mir n Stündchen abzuknapsen. Wenns bis nach der Messe nicht klappt muss halt die Post ran, aber ich würd halt gern auch mal wieder live mit dir sabbeln ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Jeder wie er mag. Bei vielen Mods ist das Leder auch nicht echt, aber Riva (oder auch die z. B. Legend) haben das echt und auch eingefasst, nicht nur aufgeklebt. Das fühlt sich schon gut an dann. Ich nutz ja auch bei kalten Temperaturen Mods draußen und da ist voll Metall eher suboptimal ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Bin heilfroh damals die riva dna mit den Leder bestellt zu haben. Das weiche Leder fühlt sich richtig hochwertig an. Die Odin dna gefällt mir auch sehr gut aber durch der gebürsteten Oberfläche fühlt sie sich halt rau an , liegt dadurch aber auch gut und fest in der Hand.Den einen gefällt das , den anderen nicht. Die dreieckige Bauweise mit den Feuerknopf vorne ist eh meine bevorzugte Form von Accuträgern.Am liebsten hätte ich eine aus gebürsteten Alu mit Leder hinten oder an den Seiten.

  • Ich habe gehört das die Riva richtig schrottig sein soll, bzw. gelesen in Dampfer Foren.

    Von mehreren Foristen, allerdings muss das ja nichts heißen.


    Eventuell die erste Batch oder so.

  • Nuja, richtig schrottig... Klingt nicht nach ner ehrlichen Beurteilung. Gerade beim DNA kann man auch viel kaputt konfigurieren und zu oft ist dann der AT schuld... Dabei sitzt fast immer der Fehler VORM Gerät :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich bin ehemaliger Softwareentwickler (+3 weiterer Ausbildungen im IT-Bereich) und hab ab Anfang der 80er mein Geld mit den Rechnern verdient... Ich glaube, mein Buch mit Geschichten wäre ein bisschen dicker ;) :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich glaub das Gibt es auch in anderen Bereichen - wenn ich bei mir schaue - alles 150 % Baggerfahrer oder Harvesterfahrer - der Fehler sitzt da zwischen den Joysticks.

    Und ich wette jeder kennt solche „Experten“ - leider

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Nicht nur auf IT bezogen, das schlimmste ist das die Leute die am dümmsten sind sich für Professoren halten und anderen meinen was erklären zu müssen.

    Da krieg ich ja SO ne Halsschlagader ne.

  • Ich hoffe auf gute Messepreise. In meiner Sammlung fehlt noch der Helheim S30 und irgendwie würde ich auch noch gerne einen Evdilo Mod haben, sofern der überhaupt noch angeboten wird.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich hoffe auf gute Messepreise

    Wenn du taktisch richtig vorgehst ist alles möglich. Ich hoffe du bringst genügend Zeit mit. Gegen Ende oder wenn nicht mehr viel los ist purzeln zumindest bei dem Inder die Preise und du kannst gute Schnäppchen machen (um die 30 %). Haben wir im letzten Jahr auch ausgenutzt.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (22. Oktober 2022 um 18:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!