Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Nein, das ist nicht der Haben-Wollen-Virus.

    Da kauft man, weil es gefällt.

    Das mit dem Artemis, ist der Spar-Virus, der sich daran unterscheidet, dass man zwangsmäßig kaufen muss, weil eben billig und nicht, weil es gefällt. 8o

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich habe den Kriemhild Mod, mit 220 W.

    Der liegt im Bunker bei mir. Das ist Schiebetechnik für die Akkus und es ist schon ein Klotz.

    Na vielleicht ist er irgendwann am Marktplatz zu finden :)

    Artemis musste bei mir auch sein im Sparmodus.

    Erst hatte ich 3 Stück davon, jetzt nur noch zwei. Weil einer meiner Kollegen denn so gerne haben wollte.

    Jetzt warte ich mal gespannt auf den Lindwurm. Der interessiert mich sehr

  • Ich hatte zum Geburtstag vom Stammtisch einen roten Brunhilde SBS Mod bekommen und liebe ihn. Daher habe ich immer gelauert, ob er irgendwo in blau im Angebot ist. Nun hatte ich Glück, habe ihn günstig bei Dampfalarm bekommen. Insgesamt habe ich knapp 35€ gezahlt (Reduzierung, Stammkundenrabatt plus Versand), da kann man nicht meckern :biggrin01:

  • Samstag kam mein 10€ Mod an, bei den Flash Sales ist es ja immer eine zufällige Farbe und zufällig ist es genau die Farbe die ich wollte, Matt-Schwarz Aluminium ohne Design. :love:

    Dann kamen noch 2 Fake-Saitenschneider von A&L

    und 30ml Super Sweet.

    Ich freu mich wie Bolle, jetzt kann ich endlich mein günstiges Fliesentischsystem vorstellen:

    Rincoe Mechman 228W - 10,26€

    THC Artemis RDTA - 19,99€

    4x Vape Power 18650 - 5,60€

    35,85€ für ein funktionierendes, mich von den Zigaretten fernhaltendes, System. :)

    Die Akkus kosten eig. 19,44€ aber ich hab einen Bonus-Voucher von Le Petit Vapoteur bekommen über 13,84€.

    Meine holde Maid hat auch einen Artemis, deshalb tausch ich die Teile untereinander so dass die Limited Edition komplett Schwarz ist ohne das Gold, auf dem schwarzen Mechman mit schwarzen Akkus und das Ding nenn ich dann The Nightflier.

    Und da ich im Nachbarforum schon dafür (wieder mal) angegriffen wurde, ja ich weiß dass umgelabelte Akkus nicht gerne gesehen sind, aber ich hab grad kein Geld.

    Kennt man ja.

  • Hatte eine kleine Bestellung aufgegeben und konnte tatsächlich wieder Deutschland auswählen.

    Wie das mit neuer Hardware usw weiß ich aber nicht, da ich nur Akkus bestellt habe.

  • Nach der Thelema Solo noch die Aegis solo max 2 gekauft. Sehr handlich und klein, was mich bei den Maßen die im Netz stehen schon überrascht hat.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Beim Lindwurm gehe einfach mal davon aus, dass mir der Verdampfer zu restriktiv ist. Bei der Bruni 2 stört mich die zweite Coil.

    Was mir nicht aus dem Kopf geht ist der Blotto V 1.5. Bei dem könnte die Airflow gut passen, der sollte gut DL zu dampfen sein und ist ein Singlecoiler. Hat jemand den Verdampfer oder hat den jemand schon mal testen können?

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hat jemand den Verdampfer oder hat den jemand schon mal testen können?

    Der Blotto 1.5 ist ein Dual Coil und auch dafür ausgelegt, du meinst warscheinlich den Blotto Single Coil

    Single Coil geht nur umständlich (gestestet), dafür ist das Deck nicht gemacht..

    Ich hatte den mal bei Cigabuy für 10€ gekauft und mir hat er gar nicht gefallen, viel zu restriktiv, trotz Bottom Airflow.

    Die Luft wird an den Pfosten limitiert.

    Mit Dual Coil 3mm kriegst du da fast gar nichts durch, 2,5mm ID geht grad noch so, wenn man die Watte ausdünnt.

    Einorden würde ich den ungefähr beim Taifun GT IV, GT V mit Airdisks drin, so wie Finti das beschrieben hat.

    Dafür geb ich aber kein Gewähr.

    Geschmacklich nicht schlecht, aber auch nichts weltbewegendes, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

    Mir war der Dampf zu warm und zu flach.

    Also Pro hab ich die Reinigung , die Verarbeitung und das Design empfunden.

    4 Teile und gib ihm, das war echt angenehm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!