PN Hajo

Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Wir schreiben den Son. 2. März 2025....Karneval ist voll im Gange. Alle Shops sind geschlossen. Alle? In einem kleinen gallischen Dorf öffnet Gummiboot seine Ladentür und zeigt Hajo seine Vorräte. Schwupps ist Hajo um einen Verdampfer reicher....auch wenn es NICHT der Simurg X30 ist.
-
-
????? Wie, steht Hajo auch zum Verkauf?
-
X30 gehört zum Inventar der kann nicht ausziehen
Aber acht geben, die kleinen Scheißer vermehren sich schnell
spreche aus Erfahrung
-
Ich habe Geduld Gummiboot, dass wird schon noch
-
Schwupps ist Hajo um einen Verdampfer reicher
Einer…nein…in einem kleinen schwäbischen Dorf wurde auch die Türe geöffnet um den Notstand von Hajo zu lindern.😊
-
Auf Dampfer kann man sich eben Tag und Nacht und sogar Karnevalssonntag verlassen wenn man plötzlich vor dem Nichts steht und nicht weiß was man dampfen kann
-
Wie sieht denn "nichts" bei dir aus Hajo?
-
Ich kram schon die Reste aus sämtlichen Ecken und bastel mir was zusammen Heiner
-
-
Ich habe mir früher aus einer leeren Spritze (TANK) und diverser Schrauben selbst einen Verdampfer (samt Akkuteil dazu) gebastelt. Leider finde ich die YouTube-Vorlage dazu nicht mehr, das ist zu lange her!
Hier mal einen Film, den ich zu diesem Thema "Selbstbau" gerade noch gefunden habe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Hardware, aber notwendiges Bachup:
Die Straight Ersatzgläser für den Blaze Max sind von A&L heute angekommen. Mit dabei war das zu diesem Zeitpunkt einzige noch verfügbare Glas für den Blaze.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!