Ich werfe ein schmissiges „Tach zusammen!“ in die Runde!
Eigentlich wollte ich es auch dabei bewenden lassen, bis mir auffiel, dass zwecks Erweiterung meiner persönlichen Informationsbasis rund ums Dampfen eine Begrüßung, welche etwas mehr Fleisch am Knochen bietet, sicherlich nicht abträglich ist.
Meine Eltern gaben mir vor 46 Jahren den Namen David. Auf den höre ich auch immer noch. Meistens zumindest. Ich wohne im Saarland, genauer genommen, in dessen Landeshauptstadt. Ob das Saarland schön ist oder nicht...darüber sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. Als Exil-Rheinländer fühle ich mich hier mittlerweile wohl.
Der Wechsel vom Rauchen zum Dampfen vollzog sich bei mir ganz unspektakulär. Ein Freund drückte mir Abends als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk eine Myblue in die Hand mit den Worten, probier mal, damit habe ich es vor 2 Monate auch geschafft. Und es klappte. Seit diesem Tage hatte ich keine Zigarette mehr angerührt. Natürlich kamen dann noch ein paar Verdampfer hinzu, welche sich fast alle noch in meinem Besitz finden und ich noch immer dampfe. Erst kam eine JAC VIM, dann ein Uwell Whirl Kit dazu, und, und, und.... Mittlerweile dampfe ich kreuz und quer, wie mir der Schnabel gerade gewachsen ist.
Da ich noch in einem anderen Forum aktiv bin, werde ich meine zeitliche Kapazitäten etwas splitten müssen, daher erwartet von mir bitte keine 100 Posts am Tag. Der ein oder andere kann sich vielleicht noch an meine manchmal etwas ausufernden epischen Ergüsse erinnern. So etwas schwebt mir dann eher hier vor.
Zumindest freue ich mich auf eine Aufnahme hier und einen regen Austausch. Und damit meine Zeilen hier nicht zu einem eben dieser epischen Ergüsse ausartet, schliesse ich mit diesen Worten.