Wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin der Sascha aus dem Raum Göttingen, 40+ und dampfe seit dem 1.11.2019.
Mein Einstieg war autodidaktisch, wie auch alles spätere, mit der Endura T22 und einem Paket an Liquids von Zazo. Die Hälfte davon bestimmt, waren verschiedene Tabakliquids (keins davon dampf ich noch). Hab dann schnell gemerkt das ich mehr will, hab viel im Netz gelesen und mich dann in einem Forum (ein anderes) registriert und die Leute mit Fragen gelöchert. Tja und so kam es wie es kommen musste, das Dampfen wurde nicht nur ein schöner und effektiver Ersatz, es wurde mehr und mehr zu einem Hobby.
Ich kaufte mir meinen ersten RDTA, Drähte, Watte, Tools, einen Mod, noch einen Mod noch einen.... einige wissen wie das ausgeht Tja und jetzt seit dem 1.11. rauchfrei mach ich meine Drähte, mische die Liquids, dampfe hauptsächlich MTL aber auch gern DTL und hab mir jetzt einen mechanischen Squonker mit einem ehm zwei... naja RDA`s geholt. Das eingesparte Geld vom Rauchen werde ich eventuell im nächsten Jahr mal sparen *Hust*
Freu mich jedenfalls aufs Lesen und auch Schreiben mit euch, ein paar bekannte Gesichter hab ich ja schon gesehen.