Wotofo Profile 1.5 RDA
-
-
Hab sogar zwei bestellt , einen bekommt MoonRockS
-
Jaaaaaaa, entgegen der Erwartungen, kam es doch heute schon an:
Unboxing Video und Erster Review werden auch in diesem Thread folgen, wahrscheinlich aber nicht mehr heute, da wir heute nach der Arbeit essen gehen..
Ich weiss nicht, wie spät das wird... Hängt jetzt noch von meiner Neugier ab, ob ich mitten in der Nacht noch ein Video mache
-
da wir heute nach der Arbeit essen gehen..
Ach essen ist überbewertet und macht dick (ich spreche da aus Erfahrung)
Hast du einen direkten Vergleich zur ersten Version? Wäre mal interessant zu wissen, ob sich ein "update" lohnt
-
-
So, habe hier unter nicht ganz optimalen Bedingungen in der Ferienwohnung das Unboxing Video gemacht.. Der Upload dauert noch ein Weilchen, aber gleich kommt schon mal der erste Blick auf das Ding.
-
lazo61 Und vergess nicht das Forum in den Videobeschreibungen zu verlinken.
OT Ende
-
Hier nun das Unboxing Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wooooowwwww. a new star is born.... Habe ihn gerade gewickelt und zum ersten Mal im Einsatz.
Einfach nur geil . Beim alten Profile hat man ja noch einen ordentlichen Zugwiderstand.
Der 1.5 ist richtig open draw.
Ich bin hellauf begeistert....
-
Danke für das Video, sehr schön - allerdings bin ich jetzt noch gespannter als vorher! Wie schmeckt er? Wie schlägt er sich im Vergleich mit dem Vorgänger?
Ja, ich weiß, Geduld ist das Zauberwort
-
Nettes Unboxing und Gesundheit, las es dir schmecken
-
Ich hab jetzt die mitgelieferte Wotofo Schnürsenlewatte mit 300er SS Mesh von Vandyvape im Einsatz. Noch keinen Tank durch, aber er schmeckt richtig geil.
Mindestens auf dem Niveau des Vorgängers. Besser ? Anders auf jeden Fall, schon alleine wegen des wesentlich größeren AF und dem daraus resultierenden sehr geringen Zugwiderstandes
favorisiere ich ihn. Ich mag sehr niedrigen Zugwiderstand.
-
Das klingt sehr vielversprechend. Hoffentlich kann ich bald selbst probieren!
-
Naja, ich bin kein Yotube Profi, filme das mit dem Handy, alles sehr rudimentär hier.. Aber für einen Anfänger reicht es.
-
-
Danke, kein Script, gar nichts, das war frei Schnauze auf die Schnelle. Freut mich, wenns gefällt.
-
Mal nee Frage , das Keramikteil unter der Wicklung , hat das jetzt auch ne stärkere Feder als die erste Version ? gefederte Klemmbacken ist schonmal gut !
Offener Zug ist bei dem alten Profile auch schnell gemacht , einfach auf beiden Seiten mit nem Bohrer die Airflowlöcher weiten und schon ist der auch open Drow
hab ich für meinen Bruder so gemacht , die mittlere Reihe hat 7 Löcher , aussen angefangen und dann jedes zweite auf 2 mm gebohrt also insgesammt 4 Löcher geweitet !
-
JA, da scheinen sie auf die User gehört zu haben, die Feder ist stärker und hat einen höheren Widerstand.
-
das ist schonmal gut ,
und ich brauch den Zug nicht so sehr offen , lässt sich die Airflow vernüftig zudrehen , am besten wäre jedes Loch einzeln
-
lazo61 Danke und Gesundheit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!