Hallöchen an alle!
Ich dampfe seit 2014 und habe ziemlich schnell angefangen selbst zu wickeln und von Anfang an auch selbst gemischt. Mittlerweile hat sich eine dreistellige Armada an Verdampfern, Akkuträgern und Zubehör angesammelt, da mich neues interessiert hat und ich so viel wie möglich testen wollte. Hat sich ja auch ziemlich viel getan in den letzten Jahren...
Aber ich glaube jetzt bin ich durch oder habe zumindest den HWV ausreichend im Griff.
Die Aromenfindungsphase ist auch abgeschlossen und ich bin klar auf Tabak (NET) hängen geblieben.
Dafür habe ich keinen festen "Dampfstil":
Aktuell würde ich sagen 85% MTL / 15% DTL und dabei wechselnd mechanisch, geregelt und ungeregelt.
Überwiegend verwende ich Tankverdampfer aber Squonken mag ich auch. Nur reine Tröpfler sind mir meist etwas zu unkomfortabel.
Bei den Wicklungen habe ich mich von allerlei Drahtgeflechten verabschiedet und bin mit Flachdraht, Runddraht und besonders Mesh rundum zufrieden.
Meine Lieblingstankverdampfer sind momentan:
MTL: Dvarw, FeV, Berserker 1.5, Salix RDA, Le Magister, Ammit MTL RTA
DTL: Hugsvape Ring Lord Mesh RTA, Damn Vape Doom, Kylin M, Reload RTA, Vandy Vape Triple I, KOF RDTA, GT4, Serpent Mini,
Was haben wir noch? Die 40 habe ich überschritten und meine sonstigen Interessen liegen bei Outdooraktivitäten (Kanu, Rucksack, Zelt), DIY (vorzugsweise Holzarbeiten) und HiFi (Selbstbau).
Kochen und somit Essen mag ich auch...
Wohl denn - auf geht's!
Liebe Grüße,
Guybrush