Ambience finde ich persönlich total überladen und enthält reichlich redundante Infos.
Aber solange es den Standard ohne Schnick und Schnack gibt stört mich das alles natürlich nicht.
Ambience finde ich persönlich total überladen und enthält reichlich redundante Infos.
Aber solange es den Standard ohne Schnick und Schnack gibt stört mich das alles natürlich nicht.
Moin
Als Ambience Orange Nutzerin sag ich ; Danke schön
Gefällt mir sehr
Ich möchte jetzt noch dunkelbunt Metallic.
Strengt euch mal an, kann ja nicht wahr sein hier.
Ich glaube ich mache den Roten Style doch zum Schluss, erst die 5 anderen
Wäre schön, wenn die Schriftgröße am Rechner standardmäßig größer würde. Die ist doch arg klein bei Gold, so dass mehrfaches Vergrößern das komplette Layout zerschießt bei mir am Laptop (kein Full HD Display, 15.6").
Olivgrün und / oder camo...
Es gibt so "Einen" der das mag
Ohhhrrrrrr das Hintergrundbild ist weg Das mit den Namen ist gut gelöst.
Du überlebst es, der ist bald eh nicht mehr da.
Dauert zwar noch was aber so wird es sein.
Yep, Ambience kommt nu richtig gut. Hab aber gleicht wieder auf die "Gold Edition" umgestellt bevor ich mich noch dran gewöhne
Ich liebe den das rote Ambience
Ich kann alles klar und deutlich lesen, ob am LT oder Festrechner, egal mit welcher Brille, es ist echt schön entspanntes lesen.
Also bitte nachbauen
Ich schaue was ich machen kann.
Werde eh auch noch kleine Verbesserungen hier und dort machen.
Denn Simon und Zafer wissen ja gar nicht auf was sie sich eingelassen haben
Na auf jemanden der sie in der Angelegenheit unterstützt und probiert das beste rauszuholen frür alle.
Wenn das mal kein Lob wert ist
Da schließe ich mich doch glatt an. Tolle Arbeit @Joyce&Luna
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!