Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Die neue Spielwiese!

    Mini Ragnar auf Gaur21

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Da hier gerade der V3-Rausch ausbricht habe ich kurz überlegt, ob der meinen V1(batch ganz viele) vom Slam Piece schubsen könnte...länger nicht mehr in der Hand gehabt: nö, der dampft immer noch gut.

  • Illmix

    Für die Hälfte vom Geld laufen sie den VDn aus AUSTRIA aber locker den Rang ab.

    Habe einige von den Dingern gehabt und alle wieder verscherbelt.

    Bei STEAM CRAVE sind in fast allen Baureihen die Decks und Tanksektionen untereinander tauschbar

    Ok , wenn du die Decks vom PLUS V1 und PLUS V2 in den Plus V3 einbaust geht dir der Effekt der unteren Airflow flöten. Passen tun sie aber.

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Rein qualitativ geht eh nix über Steam Crave. Multifunktional, lecker, gut verarbeitet und das zu Preisen, da können die ganzen "high end"-Marken nicht mal das DT für machen...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Roadrunner1954 bist du bei Vapor Giant? Da ist der einzige, der bleiben durfte im Keller (V6s) der Rest ist bei mir durch die Bank gefloppt und weitergewandert.

    Ich persönlich kaufe keine Verdampfer um untereinander Teile zu tauschen. Dauerbrenner ist bei mit seit Jahren der GTIV, den GTV habe ich als Klon gekauft: zum Glück, der interessiert mich nämlich auch schon nicht mehr. 😂

    Ich kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen: der Plus ist neben dem Bruder anderer Eltern Aries tatsächlich der einzige dual-coil-bottomcoiler der bei mir bleiben durfte: die greife ich, wenn ich etwas mehr Krawall möchte. Gerade beim V1 sehe im Inneren nicht die schönste Verarbeitung,

    gut verarbeitet

    😂😂 sieht man aber nicht mehr, wenn der Eimer zu ist. Das scheint ja beim V3 besser geworden zu sein(sind Details). Der Supreme z.B. ist bei mir auch durchgefallen und letztendlich bei ZumaFx gelandet.

    Meist bin ich aber im Singlecoilbereich unterwegs: ob MTL oder RDL. Der MTL-Bereich von SC ist für mich persönlich durch die Bank nichts geworden.

    und das zu Preisen

    Altes Thema: für die Kohle baut kein deutscher etwas, wenn er daran verdienen möchte.

    Qualitätsbashing

    Kannste haben: der 200€ GTV hat mehr Qualitätsschwankungen mitgebracht, als er haben dürfte. Beim neuen Golden Greek Casperdina wurde der isolator am 510er verkackt, sodass er auf vielen ATs nen Spalt hinterlässt. Der Hersteller empfiehlt abschleifen 😂 nur um mal 2 aktuelle Beispiele zu nennen.

    Fanboys schmeißen sich natürlich gerne vor ihre Marke und reden das dann alles schön. Für mich ist nur das wirklich gut, was auch wirklich gut ist. Dabei ist mir egal was dransteht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Illmix (30. Juli 2022 um 00:24)

  • Roadrunner1954 der ZumaFx und ich werden doch gerade erst warm 😂 Das machen wir immer so...wäre das plötzlich anders, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen.

    Mit Qualitätsbashing meinte ich aber eher deine bashing Qualitäten

    Mach mal lieber Qualitätsaussagen, dann musst du dich nicht extra erklären. Ich kann kein billigchinesisch 😂😂😘😘


    Ich bin schon wieder auf seicht und kompakt aus eigenem Hause umgestiegen.

  • Ich geh jetzt mal lieber qualitativ heia machen :thumbsup01:

    Bin immer noch bissl platt von gestern. Und Tablets sind scheiße zum tippen (billig China Schrott :D)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Kontrolliert mal euren Verdampferinhalt - da ist irgendwie versehentlich Bala Bala mit reingemischt worden.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!