Das Hochglanz polierte Schwarz sieht aber auch klasse aus
Das finde ich auch Juni , sonst sind schwarze DTs immer matt..
Das Hochglanz polierte Schwarz sieht aber auch klasse aus
Das finde ich auch Juni , sonst sind schwarze DTs immer matt..
Ist das süß, in meinem Kopf rattert es schon wieder...
und noch eine Anmerkung Thomas :
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll für die Driptips eine eigene Rubrik zu eröffnen?
Das Driptip ja das Toping einer hübschen Kombi und frei nach Hajo : Die sehr dunkle Kirsche mit einem etwas zu dickem Stiel auf der Torte.
Einen schönen Tag euch allen.
habe Gestern endlich den Lindwurm erhalten
Bislang gefällt er mir auch optisch richtig gut! Ich habe die größte Bottom Airflow Düse eingebaut und alle Airflow Einstellungen komplett geöffnet. Er zieht ordentlich und bringt prima Geschmack rüber und das nur mit den beiliegenden Coils & Watte von Vapefly / German 103.
Also für mich war es bislang (nur 1 Tag bislang) ein lohnender Einkauf
Ach ja, er ist auch sehr einfach zu wickeln. Das geht ratzfatz und dann muss man nur noch seine Airflow Einstellung herausfinden.
Ich hatte mich etwas blöd angestellt, die Liquidtaschen in der Base irgendwie übersehen und das ging natürlich gar nicht.
Aber wie so oft: Wer Augen hat zu sehen, der sehe
Und nicht eine Frucht im Verdampfer
Danke pilcrow aber ich bin nur halb zufrieden. Sie ist zwar leicht und nimmt 2 21700er (alternativ auch nur 1) auf, aber hat kleine Fehler, da nur in standartqualität gedruckt. Ist halt noch Prototyp. Die Ecken dürften runder, aber handlich ist sie trotz der Größe schon.
Der Drache soll gefüllt werden, weiß nur noch nicht womit und das ganze dann am Ende lackiert werden mit Klarlack. Aber dank parallel geschaltet und 0.3 ohm Coil ist die Laufzeit sehr gut. Schön dicke Kabel, nur ein mosfet, da hat die sehr wenig Eigenwiderstand.
Kann man definitiv drauf ansetzen für ne v2
Ich mein ja, der (sehr schöne) Drache müsste nicht gefüllt werden. Bei den Rebirth RDAs, die ein ähnliches Logo haben, gefallen mir die ohne Einfärbung auch besser (aber das ist bloß mein Geschmack). Wenn Du ihn füllen willst, wäre Nagellack ne Überlegung wert - ziemlich haltbar...
Nachtrag zum Lindwurm:
Also im I-Net wird überall und ständig davon gesprochen, dass der Lindwurm so restriktiv sein soll.
Ich sehe das ganz anders. Selbst mit dem größten Airpin 2,5 mm und natürlich völlig geöffneten Airfloweinstellungen finde ich ihn nicht restriktiv und wenn man den Airpin rausmacht (geht völlig problemlos!), also gar keinen einbaut ist der Lindwurm richtig offen im Zug.
Offensichtlich haben die meisten Leute eine andere Definition von Restriktivität als ich
Na ja, ist ja eigentlich auch wurscht, ich finde den Wurm prima so wie er ist
Solange Du jetzt keinen 510er Anschluß in den Kopf von "Lord Helmchen" kloppst, aber ich will Dir keineswegs einen Floh ins Ohr setzen
Zu spät
Endgeil, super Idee cool umgesetzt Nifiz
Ja nu, war ein Bausatz, den ich Weihnachten bekam. Jetzt war es mal an der Zeit, den aufzubauen.
Dabei habe ich festgestellt, das 18+ als Angabe des Herstellers nicht mehr das ist, was es vor 20 Jahren war. Mein Großer (u6) hätte den auch komplett alleine bauen können…
hat sich aber wieder mal gelohnt Dein Spieltrieb, eindeutig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!