Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Ich habe mal wieder den GT4 Clone aus dem Bunker genommen. So richtig warm werde ich mit dem Verdampfer nicht. Ich frage mich gerade, ob die LC im Original genauso mies ist.
Geschmacklich kann der mit meinen anderen Verdampfern jedenfalls nicht mithalten.
-
-
Echt? Im Vergleich zum Artemis, Mato, Helheim, Cabeo Clone, ja selbst zum Yachtvape Equaliser, ist der Geschmack nur marginal vorhanden. Schlechter sind nur noch der DL Dwarv und der Wotofo Elevate.
Für mich sind das drei Verdampfer auf die ich gerne verzichtet hätte.
-
Hi!
Ich dachte mir, ich tue mal was für eure Scrolling-Skills:
Hast Du extra polierte und mattierte Extentions genommen Nifiz ? Sieht hübsch aus der Taktstock 😉
-
Nein, der nette Typ, den ich beerbt habe, hatte noch eine Stackinghülse rumliegen, die er mit ins Paket gepackt hat. Die wurde mal leicht anpoliert. Gefällt mir aber
-
Wenn du feuerst, kommt oben dann das Lichtschwert raus?
Geiles Teil, macht sicher richtig Spass
-
ZumaFx nee, leider nix Lichtschwert, aber vllt druck ich mir ein 1m langes transparent-blaues Driptip und klebe da LEDs rein.
Ja, macht Spaß das Ding und liegt schön in der Hand. Feuert klasse, ist alles versilbert.
Hajo Dl Dvarw und Wotofo habe ich nicht, aber den GT4 finde ich definitiv um Längen geschmacksstärker als Mato und Artemis. Die holen mich absolut mal gar nicht ab. Faszinierend wie unterschiedlich Vorlieben seien können.
-
Ich würde den GT4 Clone ja glatt nehmen, falls der auf die Reise gehen soll
-
Ich glaube das hängt auch ein wenig vom Liquid ab welches gedampft wird Nifiz. Meine Vanille oder auch Fruchtaromen sind eher dezent, anders als viele Kompositionen. Irgendein Long oder sonstige fills könnten sogar ganz gut, weil der RTA eben nicht so geschmacksstark ist. Bei der Brühe die ich dampfe, passen mir die zuvor genannten erheblich besser. Aber du hast schon recht, Dampfen ist viel zu individuell um ein allgemeingültiges Statement zu geben.
Ach ZumaFx, mit dem GT4 das ist so ein Jackaroo Ding.
-
Ich muss den erstmal "geheimisieren", so nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn", dann werde ich mal in mich gehen, ob ich den tatsächlich hergeben mag. Hab ihn halt wenig genutzt (und er hat diese blau-weissen Seitenteile, keine Ahnung, ob du die magst ?)
-
Macht das doch als Dauerleihgabe oder sogenannte "externe Einlagerung"
-
Hajo das glaube ich eher nicht. Ich habe unter anderem schon Singlearoma Cranberry mit mir knapp 2% in Mato und GT4 drin gehabt.
Mit dem Mato hätte ich auch Base pur dampfen können. Der Gt4 hat geliefert. Kommt da wohl eher auf die angepasste Becoilung an. Aber auch das habe ich bei beiden getan. Der Mato liegt im Bunker…
-
Ich habe den GT4 Clone gerade wieder sauber gemacht und in den Heizkeller zum trocknen gestellt. Der Verdampfer ist wieder ausgelaufen und das hatte diesmal nichts mit der Watte zu tun die extrem gut die Taschen gefüllt hat. Ich schätze, dass beim bedienen der LC der Tank von der Base getrennt wurde und das der deshalb ausgelaufen ist. So macht das einfach keinen Spaß.
-
Ja, dass kenne ich und ist der Grund, warum ich eine Haufen Gummis gewechselt habe. Beim Original ist das nicht so, konnte ich bei einem Kumpel erfahren.
Meine Clone laufen jetzt, aber haben für mich zu wenig Tankvolumen, warum ich mir das Original nicht hole. Der GT5 reizt mich allerdings.
Ich wollte ja auch nur auf den Geschmack hinaus, da ist der Gt4 für mich ganz weit oben.
Die Alltagstauglichkeit ist ein anderer Schuh…
-
Na, das klingt ja nu nicht gerade nach nem guten Tauschobjekt mit dem Clone ...
-
Ganz bestimmt nicht. Deshalb habe ich das auch geschrieben ZumaFx
-
Nuja, interessiert bin ich trotzdem, ich bastel und fummel ja ganz gern und versuche, Dinge zum laufen zu kriegen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!