Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Was ist das genau lazo61 ?
-
Festplatten Server nehme ich an!
-
-
-
-
-
mind. dual Coils und die Frame Staples tun darin bestimmt nen 1 a Job !
-
Tomstep hatte ich schon drin, war nicht übel aber ist halt meine standard Wicklung und nix abgefahrenes
-
hätte ich spontan besser vermutet, also passender für diesen VD irgendwie.
Aber er hat ja reichlich Platz und Möglichkeiten zu experimentieren. Das finde ich immer (mittlerweile) die halbe Miete
-
Nicht falsch verstehen, mit dem Dual Coil Framed Staple Setup ist er bei 0,15/0,16Ohm und schmeckt gut.
Ich such was abgefahrenes wie Quad Coil senkrecht, die Frage ist, ob er da nicht zuwenig Luft von der Airflow bekommt.
Bei den Framed käm er auch bei irgendwas um 0,08Ohm raus und da macht die Minikin v2 nich mehr mit und mechanisch ists mir glaub ein wenig zu heftig.
-
Ich denke, Quad mit "popeligen" 2-Kern FC würde ganz gut passen. Wegen der Luft dann eben den ID kleiner machen (2mm z.b.)
-
Was ist das genau lazo61 ?
Ein Scheiß-Server, den ich neu aufsetzen wollte... Leider wohl mit einem Hardware-Defekt. Muss jetzt bis Montag warten, um den Shop zu kontaktieren...
-
-
-
Heute versüßen mir mal diese Beiden den Sonntag 👍
Mato auf dem SC Hadron Lite mit Grape & Hops und SC Plus mit Sique Ivy auf dem Ursa Quest Mod 😊
-
Die Mato/Hadron Lite Kombi sieht extrem gut aus trigger 64
-
Ist eigentlich ein silberner Mato mit schwarzem Tankshield und Topcap.
Dann noch ein Edelstahl Driptip 😊
-
Habe ich schon gesehen. Aber genau das macht die Kombi so gut 👍
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!