Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Ja Tomstep

    24 ein halb Stunden ^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Vor mir auf dem Tisch liegen heute Harpy „From Hell“ mit Leon RDA, Quake mit SiChro R(s)TA und Abby Normal mit SiChro RDA.

    Unterm Tisch liegt der Hund. 😉

    Langsam geht mein Black Lion Vorrat zu Ende… Hatte heute vor einer Woche bei Hendelkens Vape bestellt… laut FB sind die aber im Aufräumen der Flutschäden und da hab ich natürlich Verständnis. Naja, Blauer Rausch kommt ja bald… (Wie hieß das nochmal, Tom Klark, Tom Klarks oder Tom Klark‘s?😉)…

    Habt eine schöne Woche 🙏🏼

  • Wer hat auch kein Bock auf Arbeit 🙄😴?

    Heute habe ich wieder die Mölly dabei.

    Defenitiv meine Lieblings Box, alleine durch die vielen verschiedenen Door's wird es nicht langweilig.

    Jedenfalls für mich😂

  • Wer hat auch kein Bock auf Arbeit 🙄😴?

    Ich! Und zum Glück habe ich noch Urlaub. 😉

    Und darum liege ich mit zwei Jungs und der Abby Normal faul auf der Couch. Nach dem Kaffee werden wir aber wohl ne Runde spazieren gehen.

    Wünsche allen Fleißigen einen erfolgreichen Tag und einen schönen nahenden Feierabend und allen Faulen einen lazy Day! 🙏🏼

  • @Nordmann

    Dann warte ich auf Bilder von dir aufer Couch, mit Mölly, Schlange und Katze aufm Schoß! 😉

    (Die Katze aber bitte außerhalb der Schlange 😉)…

    Halte durch 🤟🏻

  • Wenn ich das so sehe, hau ich mich auch nochmal hin

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder auch nicht

  • Da ich heute (äh, nee, gestern, ist ja schon wieder Mitternacht durch) auf meinem Platz beim heimkommen eine Pulle Malaka und eine Deuterium vorgefunden habe (sowie mein Paket mit 2x Coconut maccarons sowie Milk&Honey), steht nun vor mir frisch gemischtes Liquid. Das M&H sowie das CM misch ich erst die Tage, da meine Nikotinbase alle ist. Ebenso kam das "Ersatzdeck" für den Ragnar, ein Ragnar-Driptip, das nun einen der Titanen ziert und noch ein weiteres, einfaches "widebore"-DT. Aber da ich einfach zu müde bin, gibts Bilder ein andermal. Freu mich aber schon, weil ich morgen die Whg fertig habe (nur noch ein paar Regale und ein Plissee anbringen) und dann einen verdienten Feierabenddampf bis ins WE ausdehnen kann :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Mein 2. Versuch mit dem Mechkit von Geekvape. Habe gestern mit meinem Bruder getauscht.

    Beim ersten mal war ich ja nicht so begeistert, jetzt gefällt es mir schon besser.


  • Wir haben gleich einen Termin mit einer Tierfotografin. 👀

    Tasche ist gepackt, Hund ist gekämmt! Also, kurze Pause mit der Harpy und dem SiChro. 😊

    Bin gespannt.

  • Heute die L‘atelier Holy mit Leon RDA am Start. Immer noch im blauen Rausch muss ich sagen, es gefällt mir doch immer besser. 👀 Kann sein, dass ich noch nen Nachtrag schreiben muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!