Ich bin verwirrt und besorgt.
Ich möchte nicht gegessen werden, ob mit oder ohne orthopädische Hilfsmittel. Und schon gar nicht mit Ente.
Ich bin verwirrt und besorgt.
Ich möchte nicht gegessen werden, ob mit oder ohne orthopädische Hilfsmittel. Und schon gar nicht mit Ente.
Melone Du stehst bei mir unter Artenschutz.😉
Heute TLF und Leon RDA mit Black Lion. Nach 3 Wochen Warten kam heute endlich mein Invoice für den Haku Duet. Steven ist wohl krank und die Vertretung evtl etwas überfordert… naja, ich hab ja genug RDAs und hab die 3 Wochen auch rumgekriegt… 🤣 aber jetzt freu ich mich sehr drauf. 👍🏻
Habt einen schönen Donnerstag. 🙏🏼
Ist das ein geklebtes Becken oder hat es einen Stahlrahmen?
😂 sieht doch spaßig aus.
Das Becken ist geklebt. Die Ecken sind etwas dicker von innen, weil zur zusätzlichen Verstärkung noch ein etwas dünnerer Glasstreifen eingeklebt wurde. Dadurch haben die Ecken etwa doppelt soviel Silikon wie in der Regel. Durch den umlaufenden Glasstreifen kann ich beim Scheibenreinigen auch nicht ausversehen ins Silikon schneiden.
Illmix schöne Kombi👏👍
😂 wird wohl ein langer Abend
Auf der abgeranzten Pico ist der Glaz Mini Mtl
Das sieht aber auch ein klein wenig swaggy aus
Das Format liebt meine Frau aber auch und ich kann’s vollkommen verstehen. Liegen super in der Hand.
little bit Nifiz ...es ging ja eigentlich nur ums Format ..und da ist die Pico für mich der Ursprung des Übels ohne die Pico würde es die Swag wohl nicht geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!