Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Nordmann mag Farbe,Farbe gut
-
Bei mir ist fast alles Edelstahl 😂 Zumindest bin ich kein Freund von quietschbunt. Was Farben angeht, zeigt uns die Natur schöne Kombinationen.
ShortSeb Klugscheißer war ich schon immer, aber auch Kampfsportler mit "Russenfreunden" 😂
Btw: es heißt auf dem Schulhof 🤣
-
All zu kräftige Farben mag ich nicht so und mit Gold verbinde ich nix positives, das schreckt mich eher ab. Neben Schwarz, Gunmetal und Silber mag ich am ehesten noch ein dunkles Blau. Dabei bin ich mit einer Rainbow-Kombi (AT und VD) ins Dampferleben gestartet, aber man entwickelt sich ja weiter ...
-
OT: Aber da ich Alu und Edelstahl Schweißer bin(ist natürlich nicht die exakte Berufsbezeichnung),mag ich auch schon mal,so ne schöne rot/schwarze Kombi.
Ingo hat bestimmt verstanden wie ich das meine.
-
Die goldene Purge von Thomas wiederum finde ich extrem geil.
-
Deinem Zitat liegt eine andere Quelle zugrunde... Ich hab meins von nem EMP T-Shirt... 😂
-
...und mit Gold verbinde ich nix positives...
Ähhh... Gold?
Also wenn meine Schüssel jetzt aus Gold anstatt aus Porzellan wäre, würde das meine Morgenaktivitäten doch ziemlich positiv verändern.
@Ingo
Goethe < EMP T-Shirt
-
EMP muss recht haben, steht schließlich in Lingen direkt neben dem AKW 😂 🤔 Was sagt das jetzt über mich aus: ich bin in Lingen geboren.
-
Illmix das Du eigentlich Holländer bist
-
Hätte ich doch nix gesagt.
Zeigt was vor euch steht!
-
-
...direkt neben dem AKW 😂 🤔 Was sagt das jetzt über mich aus...
Dass du ein strahlendes Gemüt hast?
Zeigt was vor euch steht!
Ich glaube, das willst du eigentlich garnicht sehen...
Ne, Scherz beiseite. Damit hier wirklich mal wieder BTT herrscht:
Immer noch die Ursa von Frauchen. Ich gehe auch ganz, ganz sorgsam mit ihr um.
(Also mit der Dampfe... und mit Frauchen natürlich auch! Ach, egal.)
-
-
Ähhh... Gold?
Also wenn meine Schüssel jetzt aus Gold anstatt aus Porzellan wäre, würde das meine Morgenaktivitäten doch ziemlich positiv verändern.
Gold ist für mich max ne Wertanlage, aber als VD-Farbe einfach nur bääh, ums mal freundlich auszudrücken. Und ne Schüssel oder gar Besteck aus Gold/Silber ist pfui, so manche Speise schmeckt damit einfach nur noch zum Iss mal n Ei mit nem Silberlöffel, dann weisste, was ich mein
Meine täglich-Garde sieht eher unscheinbar aus, dafür hauen die alle sehr lecker raus
da greif ich immer abwechselnd einfach blind einen raus
-
-
Kurzer Spaziergang in den Weinbergen. Wegen des Regens sicherheitshalber mit wasserdichtem AT...
-
-
-
Ich mag das Teil.
Ludendampfe ist auch sehr geil
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!