MoonRockS ich bin ja d3rvMeinung das Waldmeisterchen meint, das du auf dem Foto fehlst 🚿
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ich auf Fotos sieht extrem schrecklich aus, einige meiner letzten Schulfotos werden heute genutzt um Horrormakeup zu designen.
-
-
Lecker lecker
-
-
Das hört sich interessant an lazo61 . Das muss ich mal probieren!
-
NORDHesse , wenn du auf süßes Zeig stehst, führt da kein Weg dran vorbei.
Purple ist eine sehr süße Traube mit einem Spritzer Apfel..
Dark ist eine Mischung aus schwarzen Kirschen, Johannisbeeren, Himbeeren und Walderbeeren mit Frische.
Eigentlich beides etwas für den Sommer, bei mir sinds Alldays...
-
Steh ich drauf Wo bestellst du es? Oder Offliner?
-
Entweder beim Offi, oder hier: Steamtime
Kostet sowohl Off- als auch Online die knappen 6 €.
-
Mist, hätte ich das mal früher gewusst. Dann hätte ich die 15% bei Steam-time mitgenommen. Aber vor Weihnachten wird das nicht mehr ankommen und am 26. fahren wir nach Dänemark.
-
Ja, jetzt noch zu bestellen, wird sicher nicht mehr viel Sinn machen. Dann gönnst du es dir halt nach Weihnachten, bzw. wenn du aus Dänemark zurückkommst..
-
Ist auf jeden Fall gespeichert
-
...Purple ist eine sehr süße Traube mit einem Spritzer Apfel..
Klingt gut , Preis passt , das Purple wird bestellt
-
Ist ganz lecker dieses Dinner Lady Blackberry Crumble. Ich glaube das wird mein weihnachts-Liquid dieses Jahr.
-
Gibt es Kaiserschmarrn als Liquid 🙄😂 soo lecker 😍
-
-
-
-
-
Thomas , im High End Bereich bin ich noch nicht unterwegs.... Aber das kommt sicher auch noch... Jedenfalls wenn es was wird, ist es sicher was in Richtung Squonker....
Ich bin heute bei meinem Offi richtig angefixt worden... Hab den einen oder anderen richtig geilen Squonker in Händen gehalten, das war schon der Hammer..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!