Ich weiß, @Ingo, danke.
Aber RBAs sind mir i. d. R. zu fummelig, da muss ich die Alterskarte ziehen
Ich hab garnix gesagt... 👀
🤣
Ich weiß, @Ingo, danke.
Aber RBAs sind mir i. d. R. zu fummelig, da muss ich die Alterskarte ziehen
Ich hab garnix gesagt... 👀
🤣
Na ja, 9 Dioptrien hab' ich nun noch nicht.
Der Vorbehalt ist eher geschuldet einer Mischung aus Pranken mit Wurstfingern / verdammt, wo hab ich meine Brille ... na ,ich versuch's ohne / schei... Fummelei, muss ich mir das geben ?
Nö Sir Sapperlot die RBA ist auch für Wurstfinger geeignet und eine RBA ist es im eigentlichen Sinne auch nicht. Du legst um diese Wickelhilfe den beigelegten Meshstreifen, formst damit die Rundung. Dann legt man den beigelegten, leicht aufgeplusterten Mujipadstreifen fest darum (Festhalten...sonst klappt es nicht 😂). Anschließend wird dieses Konstrukt in die Hülse geschoben. An der seitlichen Öffnung schneidet man den Wattestreifen bündig ab. Mit den unteren Drähten verfährt man dann so wie man es üblicherweise macht wenn man eine Fertigcoil rebuilded (boah ich kann denglisch 😎)
ah, ich glaub das DIng hab ich schonmal auf YT gesehen. Das ist doch eher ne "Fertigcoil" zum selber bauen, bzw man bekommt das Werkzeug und die rohe Hülse um das Selbe zu machen wie die zarten Kinderhände.
Immerhin, spart Müll ein... auch wenns nur mit dem dafür gedachten Mesh-an-Stäbchen funktioniert
Ganz genau Sir Sapperlot
ich biete -7,25 und -9,75 Dioptrien plus Keratokonus und habe noch nie versucht, einen Verdampfer ohne Kontaktlinsen zu wickeln.
Vor mir steht Kaffee und Franz der Berserker (echte Männer tragen Pink) mit Deuterium
Hübsches Setup
echte Männer tragen Pink
die Rasiercreme heisst nicht nur Violet, sie hat auch die Farbe^^
Jetzt kommt die Testphase
Die Mund-Nase-Öhrchen-Maske war im Lieferumfang enthalten ???
Das würde mir zu denken geben ...
w107 das war ein Flyer 😜.....Angebot FFP2 Maske (made in Germany) für 1,59€ das Stück. Ich weiß allerdings nicht was diese Art Maske sonst kostet
w107 das war ein Flyer 😜.....Angebot FFP2 Maske (made in Germany) für 1,59€ das Stück. Ich weiß allerdings nicht was diese Art Maske sonst kostet
Ach so ........... ich dacht schon .......... gefährliches Stöffchen, das grüne Zeug
Jetzt kommt die Testphase
Ich dachte erst: Wow, so viel Waldmeister - aber gleich testen? Muss das nicht reifen?
Beim Ausmisten über meine Relikte gestolpert.
Erste Mechtube, erster RTA, Kanthal wie Früher...
Schmeckt nach Damals
und Herrgott, hat die Sirene einen Hit
Ja,da hast du Recht,man bekommt bestimmt was preiswertes,aber fange ich damit erst einmal an..
Mechtubes gehe ich nicht bei,so gerne ich eine hätte, denke das aber demnächst ein schöner neuer Akkuträger dazu kommt.
Habe vor 2 Jahren alle meine Sachen verschenkt,da ich ja aufgehört hatte.
Habe sogar noch ne Liter Flasche mit 20mg Nikotin hier liegen,aber ob die noch brauchbar ist?!
Jetzt habe ich noch 6 Set's hier liegen,das reicht natürlich auch.
Ich müsste noch mal nach paar Allday Liquids gucken,sonst macht auch der schönste Akkuträger kein Spaß.
Es ist aber erstaunlich was einige hier für ne beachtliche Sammlung besitzen.
ja, für mich ist es halt nix,da ich nicht mechanisch unterwegs bin.
Aus Respekt und null Hintergrundwissen.
Hätte auch gerne eine,für die Hilde z.b.
Dabei ist die Tube gar nicht mechanisch. Alle relevanten Schutzmechanismen sind verbaut...
Einzig das Hintergrundwissen zum ungeregelten Dampfen (also sich eine passende Coil zur Akkuspannung zu bauen) ist nötig. Das kann man mit Theorie aber auch durch Erfahrungswerte durch Rumprobieren erreichen.
Allerdings ist es, gerade ohne Vorerfahrung zum ungeregelten Dampfen (selbst wenn nicht mechansich), dringend angeraten vorher auf einem elektronischen Wickelsockel oder einem anderen geregelten AT die Wicklung zu prüfen.
Die Drachentötertube wäre ein sehr guter Einstieg um sich da ran zu tasten
@ Sir Sapperlot.
Ist schon richtig was du sagst.
Aber da würde ich mich trotzdem vorher nochmals einlesen und dann sieht man weiter.
Bis jetzt sagt mir die Tube nicht zu, vielleicht ändert sich das ja und man sieht hier bald ein paar Bilder.
Und ich bekomme dann Bock drauf.
Dann könnte man sich auch mal auch die ein oder andere Wicklung abgucken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!