Für all diejenigen die Wärme nicht so gut vertragen empfehle ich am Sonntag den Sender 3sat mit dem Thementag: Kalt
https://www.3sat.de/programm?airtimeDate=2020-08-09
@Ingo
Da gibt's doch bestimmt noch ein Regal das aufgebaut werden muss, oder?
Für all diejenigen die Wärme nicht so gut vertragen empfehle ich am Sonntag den Sender 3sat mit dem Thementag: Kalt
https://www.3sat.de/programm?airtimeDate=2020-08-09
@Ingo
Da gibt's doch bestimmt noch ein Regal das aufgebaut werden muss, oder?
Ich werd den Tag - und vermutlich auch die folgenden - in meinem Keller verbringen.
Konstante 17 Grad.
Spätestens jetzt rechnet sich die verschwenderische Anbringung von Dämm-Material beim Rohbau
Mir gefallen die Blümchen im Hintergrund Melone 😉👍
was ist denn links das für ne Box ?
das ist ein selfmade Woodpecker
Neue Lieferung meiner ultimativen Droge.
2 zu 1 gemischt und im Mesh Plus aufbereitet ------ ich könnt das Stöffchen glatt saufen
Hab mich mal an einem etwas anderen Kameraden probiert...
Der erste Versuch ging voll in die Hose - zu großer Bogen, zu viel Watte, null Geschmack
Beim zweiten Versuch hab ich dann den Gürtel enger geschnallt - schon besser, aber immer noch fern ab von gutem Geschmack
Jetzt kriegt ihn Basti zum Testen, ob mir da wohlmöglich ein grober Fehler unterlaufen ist ....
Der was-weiß-ich auf dem Vaporesso Swag im klassischen Mazda MX 5 (so glaube ich zumindest zu erkennen)
Nicht unwichtig ....
Der was-weiß-ich auf dem Vaporesso Swag im klassischen Mazda MX 5 (so glaube ich zumindest zu erkennen)
2 von 3 Punkten
Ok ......... zu meiner Entlastung:
Muss man nicht unbedingt kennen, oder ?
Aber schick sieht er aus in Kombi mit dem Swag
Ups, gerad im Moment krieg' ich den per Everzon-newsletter auf'n Schirm.....
Ok ......... zu meiner Entlastung:
Muss man nicht unbedingt kennen, oder ?
Nöö. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich, ihn kennenzulernen
Guybrush Peepwood hat ihn ausführlich vorgestellt, da kann man einen guten Eindruck gewinnen.
Na schade, aber MTL geht bei mir überhaupt nicht mehr
Beweis:
Von 22 Brunnis auf 0 in 2 Wochen
Jetzt bin ich auf der Suche nach ner günstigen Brunhilde sen.
Hallo
zwei neue Sacchen die heute angekommen sind.
RAGNAR in blk, habe ich mal als Squonker eingesetzt. Und den Fev 4.5s clone worüber ich mich sehr freue, nicht nur weil der richtig gut verarbeitet ist und geil ausschaut (könnte sogar ne DLC Beschichtung sein - habe nen kratztes von innen gemacht), sondern weil er auch noch super schmeckt 😊
Ich bin ja eher der Edelstahl oder Gunmetal-Fan, aber das Mattschwarze sieht richtig gut aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!