Ein guter Rum ist mehr als Gold wert
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Die MGM Jungle... Ein kleines Träumchen....
-
Sehr schön lazo61! 👌🏼🔥👌🏼
-
@Ingo, deine Frankenskull ist aber auch nicht von schlechten Eltern.. Hat bestimmt ein kleines Vermögen gekostet...
-
Hat bestimmt ein kleines Vermögen gekostet...
Die Hellion hatte ich ja schon. Die Tür hat ein „fast Nachbar“, ein relativ bekannter Veredeler, beim letzten Raffle gewonnen. Er squonkt aber nicht mehr... Er hat noch eine Hellion 1 of 2, die er behält, aber die ist bunt und da drauf sieht die Türe nicht so gut aus...
Er hätte ein kleines Vermögen dafür haben können, hat sie mir aber verhältnismäßig günstig gegeben. ABER: In Urlaub fahr ich diesen Sommer nicht mehr... 🤣
-
-
-
-
Ich freu mich sehr, das dir das gefällt, danke für die Rückmeldung
Und das rafaello ist echt ein sehr leckeres Rezept, das hat Potential mein TR abzulösen als Allday. Gestern erst gleich mal 350ml von angemischt, weil das vorherige so schnell weg war Leider waren nicht genug Aromen da, sonst wäre da ein halber Liter von angemischt worden. Könnt ich saufen, vor allem im Fatality ein Gaumenschmaus
-
Jede Menge Verpackungsmüll weil meine Braunglasflaschen und meine Eisaromen in überdimensionierten Kartons verschickt wurden.🤬
-
Ja, der Verpackungsmüll kann echt nerven, vor allem wenn der Versandkarton einfach zu groß gewählt ist. Da hab ich bei meinem Umzug schon skurrile Sachen erlebt... 👀
Ich lass es mir zwischendurch (hab noch 250 Sachen zu machen...) gut gehen und erfreu mich am Ausblick und lecker Dampf... Abby Normal mit SiChro und Black Lion (bekomme davon nie genug zum Glück)
Und ich freu mich über die neue Tür für die Hellion, die ist unglaublich tief engraved. Sieht gleichzeitig filigran und brachial aus. Wirklich toll gemacht.
Ich trinke jetzt noch nen Kaffee und dann versuche ich mich am Aufhängen der Badezimmerspiegel inklusive Fliesenbohren (... i am afraid...).
Danach werd ich mit meinem Gasbrenner dem Unkraut im Rinnstein den gar ausmachen (mein ganzes Leben noch nie einen Gedanken dran verschwendet... 😅)
Ich wünsche euch nen schönen Tag. 🙏🏼
-
@Ingo
Ich bohre Fliesen mit Bosch MultiConstruction Bohrern.
Damit ist mir noch keine einzige gesprungen oder das Bohrloch ausgerissen. Kann ich echt empfehlen. Gibt es auch in den meisten Baumärkten im 4er Set.Echt eine traumhafte Aussicht. So eine freie Sicht würde ich mir auch wünschen.
-
-
flopy ist da etwa ne Regula drin? Los, auspacken!
-
-
-
Regale fürs Gartenhaus wollen zusammengebaut werden. Zwischendurch mal Pause mit der Abby, dem SiChro, Black Lion und Becks Ice... 🤘🏻
Mein Urlaub rattert geradezu an mir vorbei und an Erholung ist nicht zu denken. ABER: s lohnt sich.
Wünsche euch einen schönen Tag ohne Regal-Montage! 🙏🏼
Edit: Nice flopy 👌🏼
-
Was weg ist ist weg 👍🏻
Solang du dir auch mal nen ruhigen gönnst @Ingo ist alles gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!