Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
Seit langem mal wieder dröpseln...
Gar nicht so verkehrt für die zeitlich begrenzte „Raucherpause“.
Raucherpause ???
Zeitlich begrenzt ???
Keine Pyros mehr im Haus ???
-
-
-
-
Wer hat dich denn geärgert Melone oder soll das gar kein Grab werden ?
-
Geärgert hat mich Herr Melone, der ernsthaft meinte, dass man das Loch/die gerade Fläche im Hang für den Pool auch von Hand buddeln kann.
Buddeln darf er jetzt, aber ich lockere den Boden schon mal auf
-
Solche Sachen wie "kann man selbst machen" kommen von mir auch mal gerne, aber ich gewöhne mir das gerade ab, denn letztlich bedeutet das dann auch hier, das ICH der "man" bin ... dabei meine ich mit "man" doch immer irgend wen anders ...
-
In diesem Fall hieß "man" leider "wir". Und bei diesem Boden des Typs Lockergestein ist das KEIN Spaß.
-
Aber wenn ihr erstmal mit nem Cocktail und ner Dampfe schön im Pool liegt, werdet ihr sicher schwören, das es die Arbeit wert war
-
Stellt euch mal nicht so an. Ich buddel sowas immer mit der Hand. Mit der Hand am Joystick des Minibaggers...
-
Auf in den Kampf. Wochenendeinkauf mit REO und Saber RDA:
-
Nachdem mein Ultraschallreiniger von Feinkost Albrecht vorgestern mit einem deutlich vernehmbaren KNACK während des Betriebes den Geist aufgegeben hat, bin ich gestern erstmal zu Fielmann und habe mir da einen neuen geholt. Gerade dann erstmal den Badetag für zwei Aromamizer+ fortgesetzt. Immer dieses gepuzzle...
Um mit den O-Ringen nicht in Tüdel zu kommen, schmeiße ich immer nur eine Baugruppe mit den zugehörigen Ringen ins Bad. Pro Aromamizer also mehrere Durchgange. Der Überhitzungsschutz bei dem USB von Fielmann funktioniert, das kann ich schonmal sagen.
-
So ähnlich sieht's bei mir auf der Fensterbank auch aus nach nem Waschprogramm Nr. 3.
Nur das ich als Ablage immer blaue Microfaser-Tücher nehme, die passen so schön zu den Fliesen.....
-
ich nehme immer einfach gefaltete Ikeawaschlappen als Ablage (aus der Babyabteilung, ungefähr quadratisch, 10St. damals ca. 2,50€)
-
Kroma-R und Expromizer V4und Riot Salt Blue Burst😁
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!