Ich befürchte, dann würde ich von der Nachbarschaft geteert und gefedert werden...
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
Pass auf bald heißt du Lakrirzbeerchen
-
@Lakrirzbeerchen Oh, ich liebe die Staubfuß-Optik deines Dell-Monitors. Wo kann man dieses tolle Design erwerben?
-
-
@Monomond der Monitor im Hintergrund... Geil, den habe ich hier auch noch irgendwo im Haus rumfliegen.. Hat schon paar Jahre auf dem Buckel, aber er hatte ein geiles 16:10 anstelle ein 16:9 Format...
Mit der durchschimmerden ich nenne es mal "Ultem" Oberfläche war das Ding ein echter Hingucker...
-
Jep, lazo61, "geil" ist wirklich das treffende Wort, denn er läuft und läuft und läuft - 2011 hatte ich zwei Stück davon gekauft, die beide nunmehr 9 Jahre mindestens 12 Stunden am Tag eingeschaltet sind. 3.285 Tage bzw. 39.420 Betriebsstunden pro Monitor mit einem klasse Bild wie am ersten Tag.
-
-
Schick würdest du die Box mal vorstellen wenn du Zeit hast.
-
3 mal Mesh...looft
-
Wo kann man dieses tolle Design erwerben?
So was kann man nicht käuflich erwerben - das ist hart erarbeitet!
Für das perfekte Finish empfiehlt sich übrigens Katzen im Haus und Baustelle direkt vor der Haustür. Das ergibt eine Deckkraft, die man selbst mit regelmäßigem Putzen nicht angreifen kann ...
-
-
-
Was ist das Trombone? Sieht super aus, den silbernen
Pico hätt ich auch gerne, aber sag mir Laie was das fürn Verdampfer ist? Will mich nicht blamieren, tippe auf einen FeV oder Dwdingens?
-
-
-
Okeeeeeeeeeeeeeeeee.......................haben willdanke für die Auskunft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!