Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
ViciousAnt Spade 21700 mit AllianceTech Flave 24 Evo
-
-
@John Kay
Tolle Drip Tips
-
-
Der
Purge Mods The Truck (Firetruck) Knurled Mod
ist angekommen. Er ist aber nicht so rot wie auf den Bildern sondern eher so rostrot. Egal ich freue mich. Mangels passenden Verdampfer habe ich mir von einem Kumpel den Nunchako geliehen mit 0.26 Ohm Coil.
Macht spass.
-
Oh das würde mich aber stören, wenn ein anderes Rot ist wie auf dem Bild.
Aber wenn du damit kein Problem hast, ist es ja okay.
-
-
-
-
seh ich da etwa ein Bubbleglas bei jemandem, der schrieb, er mag keine ?
nur Spass, sehr schicke Kombi. Geniess die Sonne, den Kaffee und dein Lemon
-
Hast schonmal den Kylin m ohne Bubbleglas benutzt? ZumaFx der hält dann für gefühlt 10 Züge dann kann ich auch tröpfeln. und ja sieht kagge aus...
-
Hab den Kylin nicht, der stand auf meinem Weihnachtswunschzettel, aber dafür kam dann der Profile Unity .. wenn man Frauen einkaufen lässt ...
Edit sagt: so kacke sieht das in meinen Augen gar nicht aus, aber ich mag ja auch Bubblegläser
-
-
Ich hab nur einen dicken Stick, aber wenn ich den hier zeige, flieg ich raus
-
Zählt mein Stick doppelt?
-
Zählt mein Stick doppelt?
da muss er schon doppelt dick sein ...
-
nein Doppelt so lang damit 2x21700 stacked rein passen
-
Keine Ahnung, in welchen Thread ich hiermit soll. Eigentlich wollte ich nur zeigen, was heute hauptsächlich vor mir stehen soll.
Dummerweise war der PraxisVapors Mod incl. dem Derringer in die zugegebenermaßen recht wenig Einzelteile zerlegt.
Also mal eben den Zusammenbau bebildert - weil ich diese "alten", so schön einfach funktionierenden Gerätschaften so sehr mag:
Einer meiner Lieblings-"Pods".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!