Schnes Teil.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Alte Holz-Vamo
Foto? Muss ja nicht mehr heute sein ...
-
-
-
-
-
Heute Sonnenschein, aber sehr windig. Meine Boxen für den Kurzurlaub: Harpy mit SiChro und Steam Rabbit mit Haku Venna.
Heute am Strand:
Danach zum Aufwärmen Kaffee und veganen Blaubeer/Limettenkuchen (ja, sowas gibt’s hier)!
Nach 4 km mit dem Fahrrad gegen den Wind ankämpfen, leg ich jetzt bei Buch und „gelbem Feenchen“ die Füße hoch!
P.S. Gestern Abend hat es mir fast einen Akku zerlegt... Beim Einsetzen in den Steam Rabbit hat sich der Schrumpfschlauch am Minus verabschiedet (ist aber auch eng, die Box) und ein lustiges Funkengewitter an der Konterschraube des 510ers gestartet. Hab ihn kurz vor dem Verschweißen gerade noch rausgeklopft bekommen. Knallaballa heiß... Uiuiui! 👀
Viele Grüße von der längsten Sandbank der Welt! 🤟🏻
-
-
-
-
-
-
-
Tloen
Sehr schön!
Ist das ein Black Belt auf dem weißen Pico und taugt er Dir?
Ich warte ja geduldig auf meinen Clown.Edit: Hab wohl nicht genau hingeschaut. Ist wahrscheinlich ein Wasp?
-
-
Und alles so schön bunt!
-
Besser eine Profile-Neurose, als nen kurzen in der Hose.
Da fällt mir auf ich habe kein Profile
-
Oder, damit kommt meine Geltungssucht so richtig zum Vorschein, ich merke gerade wie paradox das ist....
Na gut, zu meiner Verteidigung ich habe von Profile-Neurose gesprochen und nicht von meiner Profilneurose, die ist natürlich auch existent und extrem bunt
-
Solange die Stimmen sagen, dass es in Ordnung ist, ist es in Ordnung!
-
Tripod auf der La Petite Box mit Aschenbecherliquid...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!