Zur Abwechslung mal was süßes zum naschen nicht zum dampfen
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Katze
Wir haben übrigens einen Extra-Katzen-Thread - nur mal so ...
Hund!
Dafür auch, soweit ich weiß.
sieht man ja, was das für ein Ding ist.
Äh - ich bin ein bisschen betriebsblind - ich hätte gerne immer eine Info, was es ist. Um so besser lerne ich.
-
-
die Dame!
Danke - und du bist echt zu fein für den "ordinären" Dampfer-Shop.
-
Manchmal denke ich, ich passe nicht in diese Welt. Meine Freundin bekam einen Lachanfall als ich Sie in der Musicalpause fragte, ob ich Ihr ein veranstaltungstypisches Kaltgetränk organisieren darf. Ich fand daran gar nichts lustig... Sie ist der Auffassung, so etwas würde kein Mensch außer mir sagen.
-
Die dachte wahrscheinlich, du wolltest anne Tanke flitzen und ‚ne Dose Paderborner holen.
-
ein veranstaltungstypisches Kaltgetränk
Wenn es dich beruhigt - ich bin jemand, der solche Formulierungen liebt.
Und sie ja wohl auch, sonst wäre sie nicht mit dir zusammen ...
-
-
-
-
-
-
Ein riesen Dankeschön geht raus an knecht und an @Joyce&Luna für die Weitergabe! Sehr geiles Teil
-
-
-
Ich bin bei einem Freund auf der schönsten der Nordsee-Inseln, Juist und die See ist wild!
Ein kurzer Spaziergang am Strand mit Harpy, SiChro und Black Lion. Heute vor genau 2 Jahren hab ich meinen ersten Squonkmod bekommen. Ein Jubiläum also! 🤘🏻
Das Internet ist hier miserabel. Ich hab mir ein schönes Buch „geladen“ und lese den Report einer Magd. 👍🏻
Ich wünsche euch einen ebenso schönen Tag, wie ich ihn gerade hab!
-
@Ingo
Genieße die ruhigen Stunden und deinen Urlaub.
Stress kommt wieder schnell genug und ein gutes Buch ist mehr wert als Internet abzuhängen
Also komm gesund und munter wieder
-
-
Sieht nicht schlecht aus
-
Alte Holz-Vamo - nix zum Wolken werfen, aber zum gemütlichen Rumnuckeln echt prima. Kann man auf der Brust ablegen und muss zum Ziehen nur leicht anheben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!