Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
-
Ja, geht mir mittlerweile auch so softius
Die Sidefire Mods von Purge sind zwar genau mein Ding, aber ich hab echt schon ein paar mal überlegt, ob mich der Mod auch wieder verlassen darf. Nutze den einfach viel zu selten.
Hab ich mir vor ziemlich genau einem Jahr bei vap-n-cloud in Frankreich geholt.
Feuert wie die Hölle, aber wird von mir leider kaum genutzt.
-
Ja schade das Vap n Cloud dicht gemacht hat. War eine feine Anlaufstelle für Mechfreaks.
Hab dort mehrere Tubes gekauft. Zum Schluss im Ausverkauf konnte ich noch die beiden Comp Lyfe ergattern. Im realen Preis für mich unbezahlbar. Das waren die Vex Vap n Cloud Edition Limitiert auf 25 Stck. und mein Traum die Predator Magnum
-
Das mit deinen Comp Lyfes dachte ich mir schon @r.flagg
Wo sonst konnte man die überhaupt und dann schließlich so günstig erwerben.
Ich hab mich bei der Purge Mainframe im Nachhinein geärgert, da ich diese bei der ersten ordentlichen Preissenkung gekauft habe.
Dass der Preis dann noch einmal deutlich fallen sollte, war da leider noch nicht abzusehen.
Schade, dass der Shop dicht ist. Zu Schluss waren die aber echt unzuverlässig und hatten ganz viele Geisterbestände auf der Seite.
Und mit der Rückzahlung war es dann ebenso mies. Ist nicht nur mir so ergangen.
BTT:
Slim Piece mit Tank Ding Prime
Stormbreaker mit Ragnar
Mutch 4.5 mit X30
-
Ja die haben zum Schluss deutlich nachgelassen. Leider
Für Comp Lyfe Röhren gibt es auch tatsächlich keine Adresse in Europa soweit ich weiß. Was soll's die sind zwar richtig klasse aber absolut überteuert.
Schade, oder zum Glück können wir nichts aus der Schweiz bestellen. Jedenfalls nicht über den "normalen" Postweg. Das Dampf Haus Lachen hat ja richtig schönen Russenkram . Eine Rockmod würde mir gut stehen. Ein Clon vom Titan X hab ich ja.
Predator Magnum 20700
Asgard mini mit Ring
Rockmod Titan X
Nightmare V2
-
Hier seht ihr meine zu Hause Dampfe.
Es ist eine Yihi SX Mini mit dem Dead Rabbit 3, das Tankglas ist verspiegelt. Schaut echt cool aus, mir gefällt´s.
Dieser Akkuträger hat Hausarrest und darf nie die Wohnung verlassen. Ich würde Rotz und Wasser weinen, wenn der mir geklaut würde.
-
Jaaa, das Dampfhaus @r.flagg
Bestellt hab ich da tatsächlich schon 2x, allerdings über Umwege und dann als Gebrauchtware deklariert.
Die Schweizer sind da ja mal ziemlich streng mit den Kontrollen.
Aber die Rockmod Sachen sind für mich eine preislich viel zu hohe Liga.
Deine Klone sind ja dafür auch richtig klasse
-
dampfen18 die gefällt mir auch, besonders die Farbkombination und das die 30mm kann.
Leihst du sie mir mal ? Ich brauch noch eine Gartenarbeit Dampfe
-
allerdings über Umwege und dann als Gebrauchtware deklariert.
Deine Klone sind ja dafür auch richtig klasse
Aha...dann weist du ja Bescheid. Der Inhaber ist Klasse
Danke
-
-
Oha...du hast zwei davon?
Sieht jedenfalls Klasse aus
-
-
@r.flagg die war als Zugabe mit dabei bei der gebrauchten Valkyrie. Die darf auch das Haus nicht verlassen.
Das sind zwei meiner Schätze und dann hab ich noch eine Paranomal.
Alles andere sind billige Akkuträger, die durch die Arbeit verbeult sind, und zerkratzt. Die will keiner
Aber bei meinen drei Schätzchen wäre ich mir nicht so sicher
-
-
Für die fetten Simurg hast du ja sicherlich ein Coildeck verbaut. Was für eine Wicklung nutzt du?
-
Ja Auf jeden Fall Coil Decks @r.flagg
Das Mesh Deck hab ich immer sofort rausgeworfen und durch das Dual- oder Triple Deck ersetzt. Mesh ist nun mal wirklich nicht mein Ding.
Wicklungen sind meist irgendwelche 3mm ID Triple- oder Quadcore Fused Clapton drin, mit denen ich dual bei 0,08 bis 0,14 Ohm lande. Mit der Flatcap sind max. 3,5mm ID möglich (dann aber gaaanz kurze Beinchen) ansonsten kokelt es mir bei den Leistungen unten am Drip Tip an.
Meist Fertigcoils, sehr oft von Vapefly, manchmal Wotofo, aber auch sehr gerne von Zivipf. Die Zivipf Coils sind echt klasse.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!