Super Schnappschuss und gute Reaktion. Das ist durchaus ausbaufähig, sollten Dir solche Aufnahmen Spaß machen!
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
Gummiboot ich erkenne da ein Nifmod mit ein Gummiboot drauf...was für ein Zufall
-
Mutch #4.5 @r.flagg
Der ist nun wirklich jeden Tag am Start
Die ultimative Dauerdampfe
Aber mal so ganz unter uns - kennen wir uns? Dein Foren-Name sagt mir gerade nicht wirklich was.
-
Das weiß ich nicht genau. Warst du letztes Jahr beim Forentreffen in Marl?
-
Gummiboot Du weißt ja, dass ich mein Unicorn nach langer Zeit ergattern und meine Vapeoholiker Sammlung komplettieren konnte.
@r.flagg hat mir mehr als selbstlos den Bloodline Hellraiser übergeben. Er ist mindestens genauso ein passionierter Mechhead wie du. Ihr kennt euch zwar noch nicht, aber irgendwie kennt ihr euch schon
Da fällt mir grad ein, verdammt, Ich hab total vergessen, dass ich dir ja noch coils bauen wollte! Verzeih mir @r.flagg ich schau, schnellst möglich Zeit zu finden. -
Aah, der Hellraiser - jetzt kenne ich dich, obwohl ich dich nicht kenne
Warst du letztes Jahr beim Forentreffen in Marl?
Bin bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer dabei. Vieleicht hat man ja mal wieder die Möglichkeit, sich dort über den Weg zu laufen. Heiner und softius hab ich über Nifiz auch dort kennenlernen dürfen
-
Gummiboot wir hatten das Vapootreffen im Westfalenkrug abgehalten. Getrennt von unserem regulären Stammtisch.
-
Aah, das wusste ich ja nicht
Schöner Ort dort
-
Nifiz das war damals für beide Seiten ein guter Tausch. Ein wie ich finde überaus faires Geschäft deinerseits.
Immerhin bekam ich eine Überweisung einen Fat Rabbit, Coils und einen personalisierten Handmade Nifmod. Also ich fand es großartig, so haben wir beide das bekommen was wir wollten.
ihr kennt euch zwar noch nicht, aber irgendwie kennt ihr euch schon
Also doch dein Kollege in Marl, dachte ich mir's doch
Und mit den Coils mach dir kein Stress das eilt nicht. Hab ja was da.
Z.Zt. hab ich den Nightmare V2 in Arbeit. Mit Claptons und 6-7 Wicklungen haut der nicht hin. Die Ultem Kammer ist so dermaßen eng das solche Coils viel zu groß sind. Da ensteht keine richtige kaminwirkung außerdem läuft beim tröpfeln das Liquid an der Coil runter und in der Airflow direkt unter der Coil. Die Watte kriegt da nicht viel ab. Jetzt hab ich kleinere 2,5 mm Coils drin. Das geht besser. Geschmack und dampf absolute extraklasse und wesentlich leiser als der v1
-
Hmm… um den V2 hab ich bisher einen großen Bogen gemacht, da ich deine Erfahrungen so in etwas schon erahnt habe, als ich mir Fotos vom Aufbau angeschaut habe… Aber wenn du so von der Performance hinsichtlich Geschmack und Zugverhalten schwärmst, könnte ich vllt doch schwach werden. Auf nem squonker könnte er dann sicher sehr gut performen.
-
-
-
Bin aus Ostfriesland genauer gesagt Bremen, also viel zu weit weg Gummiboot
-
Bin aus Ostfriesland
Uiiih, das ist ja mal wirklich nicht umme Ecke - Bremen ist schon ein Stück Weg zu fahren.
Aber kann ja alles irgendwann mal geschehen, wäre cool.
-
-
Forentreffen?... grundsätzlich ja klar
-
Helheim S auf Danibox 21700er gefüllt mit Himbeere und Joghurt Mix
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!