Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Bei mir läuft das Liquid ausm Tank Und vor mir steht jetzt mein Zeus mit 2 Gummis an stellen wo sonst keine sind damit er dicht bleibt.
-
-
Mato in Gold auf der Vaporesso Gen mit Abstrakt von Steamshots gefüllt und der Vapor Giant V5M auf der Nebelfee-Box mit the white Rabbit als Inhalt
Foto hat er leider nicht hochgeladen da zu groß
-
Foto hat er leider nicht hochgeladen da zu groß
Entweder muss die MB hochgesetzt werden, oder du kucks mal hier.
-
Die Dateigröße wurde auf 4 MB angehoben... Damit sollte nun jeder zurecht kommen...
-
-
Der Mod gefällt mir, welcher isn das?
-
Das ist ein Eleaf Ikonn 220.
-
OK Danke, muss mal schauen ob mein Offi so einen da hat. War mir vorher noch nicht ins Auge gestochen.
-
-
Und wonach schmeckt es?
-
es ist ein Fruchtcoktail, ich schmecke Beeren, Traube und noch diverse andere Früchte heraus. Ziemlich komplex das Ganze, gefällt mir sehr gut.
-
-
Trombone ich find den klasse. Preis/Leistung stimmt.
-
-
Der Eleaf Invoke steht hier auch noch. Auch ein feines Gerät. Nur der Akkudeckel ist n bisschen problematisch. Viele haben aber bei dem Bedenken, da er keine Dichtung oben am Gewinde hat.
-
Ich hab eine. Die hat mir Diane Smokewolke eingebaut (glaube, ich zumindest - ist schon so lange her), aber wie auch immer: keine Probleme.
-
Ne Dichtung? Der kleine Feuertaster beim Invoke ist an der Arbeit halt praktischer, löst in der Jacken/Hosentasche nicht so schnell aus.
-
Jo, ne Dichtung. Bei mir war die Platine geflutet, weil mal was reingelaufen war, und ich glaube, sie hat den dann auch mit abgedichtet bei der Rettungsaktion. Ich guck morgen mal nach, heute geben meine Augen das nicht mehr her - zuviel baustaub für sowat kleines.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!