fritsche das ist sehr ärgerlich aber es muss immer auch etwas geben wovon man träumen kann
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
Jetzt bin ich schwach geworden und habe doch noch einen VD neu bestückt. Der Tilemahos-armed von GG wurde gerade nun auch noch renoviert: Schnell eine Stahldrahtspirale (SS316L/26G) gedreht und quer in die Klemmvorrichtung gedrückt, Watte durchgezogen und mit meinem neuen Ananas/Honig-Liquid bestückt. Alles klappte wunderbar und nun habe ich halt diese Woche 6 Geräte im Einsatz hi hi hi
Das Liquid im VD schmeckt am besten mit 12 Watt bei einem Widerstand von 0,62 Ohm, befeuert mit dem Hadron SBS von Steam crave!
-
-
-
-
-
Einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir
-
-
415 Ultima auf Hadron Mini DNADead Rabbit MTL auf Thelema Solo
Amazier auf Thelema Solo
Amazier auf Odin Mini DNA
Tripod 2 auf Odin Mini 100
-
-
Na wat issa nicht knuffich da Kleene!
-
Den könntest du problemlos in deinem Bart verstecken MichaelK
Tolle Kombi
-
-
-
Fat Rabbit solo auf der Kriemhild. Der Mod ist ein echter Handschmeichler und ich weiß beim besten Willen nicht, aus welchem Grund ich den nicht öfter benutze. Das DT ist eines meiner liebsten von fritsche, die Coil von Nifiz und das Liquid ist eine eigene Kreation verschiedener Vanille Pudding mit Rum.
-
-
Diplomat und Expromizer sind tolle VDs. Aber wie kommst Du denn mit dem Sure von BP-Mod zurecht? Ich hatte immer wieder Probleme mit den wackeligen Bajonetverschlüssen und den viel zu lockeren Airpins, so dass ich ihn lieber wieder abgegeben habe und im vorigen Jahr auch verkaufen konnte!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!