Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ist das nicht ein Dampfman
-
Inowire im Test.
Wird zukünftig auf jeden Fall in der Hälfte meiner Daily-Mtler den 0,36mm Ni80 ersetzen und im Replay gedampft.
Und nun wandle ich auch (im einem der neuen Ammits) „Auf Hajo ‘s Spuren“.
Hier im TC:
Funktioniert gut, aber ist dann doch nicht ganz meins. Aaaaaaber, auch aus InoWire sollte sich eine Clapton bauen lassen …
-
Sooo da direkt Zuhause, würde die Classic L200 ausgepackt und direkt geschaut ob mein Leihgerät darauf Platz findet. Geht sehr gut. L
Dann checke ich meine E-Mails und mich trifft beinahe der Schlag. Der Leiher ( kein Fori) des Gerätes (Gryphus v1) schreibt mir, wenn mir das Ding gefällt soll ich's einfach behalten
Jaaaa ehmmmmm puuuhhhhh..... schnauf....schwitz.....jetzt muss ich nur noch irgendwann zum efalocken kommen. Der Rest ist ja dabei.
Ich mag die Kombi für's Erste 😀
-
-
Die rechte Kombi sieht für mich stimmiger aus, aber es muss ja Dir gefallen.
Ich finde jede Variante hat so ihre eigenen Vorteile aber rein optisch tendiere ich aus zur MK/Ding Kombi.
-
Dann braucht’s ein schlichtes Edelstahl 510er
Oder sowas in Ultem:
-
-
Heute ist mein Dampfanzeigen Kauf eingetrudelt
Der Verkäufer hat mir einfach mal nen Vapefly M Plus RDA dazu gepackt Die Kombi sieht einfach klasse aus!
-
Heute ist mein Dampfanzeigen Kauf eingetrudelt
Sieht doch sehr stimmig aus! Gratuliere zum Kauf.
-
-
-
-
Auf deinen Hog bin ich ja immer noch sehr sehr neidisch
Ich glaub ich weiß, was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche Aber in Lila
-
Das ist eine gute Idee Dante ich kann ihn jedenfalls wärmstens empfehlen
Das Lila ist auch sehr ansprechend. Demnächst werden noch ein paar Farben dazu kommen.
Ich bin ja noch auf einen in OGreen scharf.
-
@r.flagg woher weißt du das mit dem Farben ? Gibts da was wo man nachschauen kann ?
-
-
Dante das hat Vaping Bogan in seinen Video erwähnt.
Außerdem ist das bei Vaperz Cloud eigentlich immer so das erstmal drei Farben rauskommen und dann nochmals nachgelegt wird.
-
Auf deinen Hog bin ich ja immer noch sehr sehr neidisch
Auf den Gryphus kannst du auch neidisch sein. Der ist auf der Messe in Do gekauft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!