Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
TNS-Hybrid, (mit einem Verdampfer nach dem Genesis-Prinzip)
-
Auch dem Boro-Billetbox-Wahn verfallen Anne Waffel ?
meine neuste Errungenschaft was ich dir vorschlage wäre der Arch Tank 24 mm – von Limelight
einfach die Boro RBA-Bridge einstecken statt einer Coil, Verdampfer auffüllen Schließen auf AT Schrauben und Geniesen.
Dann wirst du sehen das auch du bald dem Wahn verfällst !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Berdi ....ähm....nöööö!
-
Berdi : Wird die Boro RBA-Bridge in deinem Arch Tank auch von Limelight hergestellt oder ist sie von einem anderen Hersteller - (...was ja auch funktionieren sollte, da ja die Maße genormt sind.)?
PS:
Die Frage hat sich erledigt, ich habe es gesehen: Man braucht eine extra Bridge, egal von welchem Hersteller. Bei dem 24mm-Modell ist die Bridgewahl noch größer, da hier auch z.B. die breiteren Bridge wie z.B. die VapeSnail (oder auch andere mit rechteckigen Wickeleinheiten) reinpasst. Hier noch ein weiteres Review, den ich gesehen haben in der deutschen Googleübersetzng:
https://fr-vapingpost-com.translate.goog/test-arch-tank…=de&_x_tr_hl=de
-
Berdi : Wird die Boro RBA-Bridge in deinem Arch Tank auch von Limelight hergestellt oder ist sie von einem anderen Hersteller - (...was ja auch funktionieren sollte, da ja die Maße genormt sind.)?
PS:
Die Frage hat sich erledigt, ich habe es gesehen: Man braucht eine extra Bridge, egal von welchem Hersteller. Bei dem 24mm-Modell ist die Bridgewahl noch größer, da hier auch z.B. die breiteren Bridge wie z.B. die VapeSnail (oder auch andere mit rechteckigen Wickeleinheiten) reinpasst. Hier noch ein weiteres Review, den ich gesehen haben in der deutschen Googleübersetzng:
https://fr-vapingpost-com.translate.goog/test-arch-tank…=de&_x_tr_hl=de
man braucht ( keine ) extra Bridge bei der 24mm, da passen alle Version,es gibt aber von Limelight auch noch eine 22mm Version und da passen nicht alle Bridge rein
-
-
-
-
Berdi ... das Teil gefällt mir (zumindest schonmal optisch ) aber mal richtig gut
-
Berdi ... das Teil gefällt mir (zumindest schonmal optisch ) aber mal richtig gut
-
jo und z.B. bei Focalecig im German Warehouse für 143,- Öcken zu schießen. Ist für meiner einer ne Überlegung wert (Leider ).
Muss ich mal wieder mit mir in Klausur gehen
Ups, das ist ein anderes Gerät was ich da geshen hatte, aber macht auch nen guten Eindruck
-
meiner einer war ein wenig Teurer ! Wenn ich dir den Preis sage, bekommen wir beide eine Glatze.
Nachtrag:
Ich hab se schon,da ich ja Bezahlen musste.
-
oh ja, hatte noch irgendwo einen für 430,- Dollar, oder sogar Pfund (?) gesehen.
Darum hatte ich mir auch nicht gemerkt wo genau die Sichtung war
-
oh ja, hatte noch irgendwo einen für 430,- Dollar, oder sogar Pfund (?) gesehen.
Darum hatte ich mir auch nicht gemerkt wo genau die Sichtung war
Neupreis bei Hussar war 450;-Euro Plus 20,-Euro Versand, da es aber keine mehr zu kaufen gibt
außer Gebraucht ! Schießen die Preise für eine Gebrauchte um fast das doppelte in die Höhe.
Somit ist die wo du gesichtet hast für 430,-Dollar oder Pfund ein Angebot wo du nie mehr sehen wirst !
Hier die Letzten wo Hergestellt wurden : https://www.vaporony.co.uk/products/locus-dlc
-
Tja, ich muss ja auch nicht alles haben
-
Natürlich musst du das nicht ! Aber für einen Sammler wie mich ist das eine kleine Geldanlage die ich jederzeit wieder
mit Gewinn im In oder Ausland Verkaufe. Wenn ich Überhaupt mal Verkaufe !?
-
jo und z.B. bei Focalecig im German Warehouse für 143,- Öcken zu schießen. Ist für meiner einer ne Überlegung wert (Leider ).
Muss ich mal wieder mit mir in Klausur gehen
Ups, das ist ein anderes Gerät was ich da geshen hatte, aber macht auch nen guten Eindruck
Hier steht aber der gleiche Titel "Hussar LOCUS Boro Mod DNA60 Styled AIO Device - Silver Black"
und die dort gezeigten Bilder vom Plagiat sehen verdammt ähnlich aus, wenn nicht sogar 1 zu 1 von SXK nachgebaut für "nur" 159, 23 Dollar !
https://www.focalecig.com/german-warehou…gdvicoocs08gqf3
Nur zu liebe Boro-Jünger: Noch sind momentan 9 Stück abrufbar, wer die Kombi unbedingt haben will!
-
-
Als wir noch MtL gedampft haben hat uns das wenig interessiert ob echt oder Plagiat. Die Kopien aus China waren fast immer genauso gut wie die echten. Wenn man über 100 € -sparen kann, dann mach ich das. Für 100 € muss ne alte Frau lange stricken.... und evtl. auch noch Frau und Kinder satt werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!