@r.flagg
Bin ich bei deinen hübschen auch oft
Meine war rollend ... 9 std haben aber gereicht, nu bin ich gar
@r.flagg
Bin ich bei deinen hübschen auch oft
ZumaFx alles gut
Sag mal, hast du ein Faible für Bubble-Glas, ZumaFx??
Ups, merkt man das, Thomas ?
ahhh nicht gecheckt du Ärmster
Es geht mir in diesem Fall eher um die Passung wegen rappeln im Mod.
Die Molicel rappeln aber (zumindest in meinem) auch. Tun aber sehr viele, die Schächte sind minimal zu groß geraten. Hab 2 Paare Molicel für die Hadron, alle mit 2x rum Isolierband, dann passen die perfekt und sind gleichzeitig "verpaart"
Edit:
Muss man auch garnicht vollflächig bekleben, ein paar hat bei mir mittig nen Streifen, das andere oben und unten
Vielen Dank für die Info -- Mal schauen ob und wie ich das hinbiege
Die wackeln nu auch nicht so sehr, nur zuhause benutzt wirst das gar nicht merken
Dichtungsringe übern Akku gehn auch.
Noch habe ich ihn nicht in Betrieb genommen -- Da wird wohl der Ragnar drauf landen -- mal schauen wo der Plus V2 dsnn landet
Da liegen im Original sogar welche bei, aber die sind "kacke", die rollen sich ab, weil eben runde ...
sag ich doch Wenn du sie allerdings mitnimmst und in der Hose transportierst, kann die sich schon mal "ausschalten"
ich glaub ich leg mir auch son Kampfgeschwader zu und Verkauf mein Bodentrupp !
sag ich doch Wenn du sie allerdings mitnimmst und in der Hose transportierst, kann die sich schon mal "ausschalten"
und Stehblus darfste auch dann nicht Tanzen wenn die in da hose hast !
ich glaub ich leg mir auch son Kampfgeschwader zu und Verkauf mein Bodentrupp !
das könnte schwierig werden - zumindest neu und wie bei mir mit Tankvergößerung aus Glas + Tankverlängerung aus Metall
und Stehblus darfste auch dann nicht Tanzen wenn die in da hose hast !
das würde bei mir nicht soo auffallen --- Ich habe die Beule in der Hose hinten links 😀😀😀
das würde bei mir nicht soo auffallen --- Ich habe die Beule in der Hose hinten links 😀😀😀
um so Schlimmer ! Weil sie dann den Rest Sucht.
Da issa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!