lazo61 Nice wie bekommt man die und ... ach Preis is mir fast egal ... #herdamit#
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Also ich habe mir absichtlich die transparenten geholt, um halt entsprechend was gedrucktes drunter zu machen...
Hier z.b. die 18650er
-
ch habe ein paar mods, bei denen Schrumpfschlauch über Schrumpfschlauch nicht geht.
Ne, der alte Schrumpfschlauch wird natürlich abgezogen...
Aber ich habe natürlich mal wieder einen lazo61 Klassiker gebracht und habe alles im Büro liegen lassen, entsprechend wird das doch erst morgen Abend was
-
-
Aber ich habe natürlich mal wieder einen lazo61 Klassiker gebracht und habe alles im Büro liegen lassen,
Und ich dachte, das wäre meine Spezialität
-
-
-
Traumhaft schön lazo61
Naja, ich lerne jetzt demnächst erst mal überhaupt das beschlauchen - dann versuche ich so was vielleicht auch mal.
-
Beschlauchen ist mal ne schöne Bezeichnung, ich mag solche kreativen Wortschöpfungen!
-
Moin
Da bekommt die Aussage; Das schlaucht ganz schön, eine ganz andere Bedeutung auch
-
-
Also mit nem Fön ist das wirklich ein Kinderspiel. Das sollte jeder hinbekommen..
Ich habe mir mal das Material angeschaut, welches ich bekommen habe, es ist ein wenig dicker als die Originalbeschlauchung..
Hab jetzt auch kein Problem mit der Passgenauigkeit bei meinen AT's gehabt.. Häklt womöglich ein wenig länger als die die Original"Beschlauchung"
-
Merchandise? -
-
Ich dachte da auch mehr so an T-Shirts und so haha.
Die Druckvorlage würden einige sicher haben wollen, du kannst sie ja mal rein stellen.. sehen richtig gut aus aber 1. Hab ich keine transparenten Schrumpfschläuche und 2. keinen Drucker -
Wie wärs mit nem Downloadbereich...für Druckvorlagen, Zeichungnen, PDFs etc!?
-
Illmix, hört sich gut an.....
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!