Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Bei mir gibt es keine neue Hardware mehr, dafür aber neue Software
Momentan läuft die Nase, dehalb gibt es noch ein paar Tage Dampfpause, dann wird getestet
Tom Klarks Opi um
Circus Coconut Cake
Tabak Royal
Den Lecktest haben alle drei bestanden. Sehr lecker. Das Coco-Liquid schmeckt nach Kokosmaronen.
-
Tom Klarks Opi um
Mega, super Liquid.
Tabak Royal
Für mich eher:
Aber kannst ja noch mal über das Opium berichten, wenn du gesund bist.
-
-
heute mit auf Arbeit
ein Zeus X als Dual mit Fused Clapton SS316L bei 0,19 Ohm
-
Frankenskull Hellion mit SiChro RDA und Black Lion. Hab die Black Mirror Tür heute mal drauf. Da ich mich nicht für ein Bild entscheiden kann, müsst ihr euch halt 2 ansehen. 😉
-
Könnt mir wieder in den A***** beißen. Bestelle das auf die Arbeit und dann steht "bis zum Ende des Arbeitstages". Meiner endet um 12:30. So eine GPS-Option von UPS fänd ich schon toll. Ansonsten muss ich eben bis Montag warten.
Wenn es dann vor mir steht, teile ich gerne ein Bild mit euch.
Edit: 20 Minuten später war es da... Bild folgt zeitnah.
-
-
Schickimicki! Tutto Bene!
-
Schickes Ding, spliff
-
Wie gesagt, kein HWV - muss nur mal wieder meinen Schrank etwas aufstocken. Der ist so leer geworden. Mein Arbeitskollege hat mich fast komplett "beraubt".
-
Sieht auch in real sehr gut aus, muss ich sagen ...
-
Mein Arbeitskollege hat mich fast komplett "beraubt".
Kannste den mal zu mir schicken?
-
Lieber nicht. Dann hast du förmlich nichts mehr. Der hat fast alle meine DL-RDA genommen. Meine Minikin. Viele MTL-RTA. Fast alle Squonker. Meine PhantoHm M. Es wurde/ist wirklich übersichtlich in meinem Schrank. Derzeit. Aber das Jahr ist noch lange. Gegen Ende des Jahres darf dann wohl wieder was gehen.
-
Moin
War heute unterwegs...
Und bei Riccardo im Store
Banoffee wird wohl eingestellt bzw umgestellt
Man vermutet das es auf Longfill umgestellt wird...
Das von Dr. Kero hab ich probiert, sehr lecker
Und das andere schmeckt saulecker nach After Eight, nach Original After Eight
Die Highrider von PJ Empire sind meine MTL Favoriten
Und den Akku teste ich mal...
Sollen wohl gut sein...
-
@Fr. Tetzlaff
Zu den Bozzpure Aromen(?) Test bitte.
-
Die teste ich nicht, dass Banoffee hat doch auch schon @ice-land vorgestellt, oder?
Ich dampfe Banoffee schon 'ne ganze Weile
Edit : Banoffee
-
Weiß jemand, weshalb die PJ Empire Dinger nun High Rider heißen? Beim GTR war noch das Jackpot als High Roller dabei...
Egal, lecker ja - aber Coilkiller per excellance, leider. Deswegen blieb es für mich bei der einen Pulle.
-
-
Endlich mal die dunkle Flasche in die Luna gepackt. Gefällt mir gut. Und obwohl optisch zumindest baugleich, habe ich bei denen nicht das Problem, dass sie irgendwo rausdrücken oder nicht richtig reingehen.
Für den Pyrogeyser ist die Luna vielleicht nicht der optimale Mod
Aber er schmeckt mir sehr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!