So etwa könnte es aussehen Gummiboot
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Jo, der Helheim ist auch nett. Hajo
-
Das war nur ein Test wie es mit dem Simurg aussehen könnte Gummiboot
-
Ja, schon klar Hajo
Der Simurg ist aber etwas länger.
-
Falls es wirklich der Simurg aus der ersten Batch werden musst Du auspassen Hajo ! Der 510er Pin ist sehr lang und hat mir den Pin im Vicious Ant reingedrückt sodass ich jetzt keinen Kontakt mehr erhalte wenn ich einen anderen Verdampfer aufschraube
-
Notfalls kommt um den 510er eine kleine Gummidichtung softius. Dann kann ich den Verdampfer automatisch nicht so weit reindrehen.
-
Das Gute ist ja, dass du das ja auf dem nächsten Stammi einfach ausprobieren kannst Hajo
Mit nem Gummi um den 510er würde ja evtl. ein unschöner Spalt zwischen VD und AT entstehen
Ich habe den bisher nur mechanisch betrieben, da stellte sich mir das Problem nicht.
Aber ich hab ja selbst die Dotbox, da kann ich das nachher schon mal testen.
Werde berichten
-
So, hab dann mal alles zusammen Hajo
Ich war durch softius Aussage zur Länge des 510er Pins echt verunsichert. Passt aber ohne Probleme. Der Simurg lässt sich ohne Druck bündig auf den AT drehen.
Zu sehen ist lediglich ein kleiner Spalt zwischen VD und AT, der aber durch den etwas erhöhten 510er Anschluss der Dotbox bedingt ist.
-
Ich habe dir eine PN geschickt Gummiboot.
-
Am liebsten dampfe ich Singlecoiler, der Helheim S30 macht da aber eine Ausnahme. Mit 70 Watt und moderat geöffneter Airflow, werde ich vom Dampf nicht erschlagen und habe einen super Geschmack. Der Helheim S30 kann dabei fruchtiges genau so gut wie Vanille.
-
-
Kopie ist die größere Flasche, Original die 30ml 9ulle
-
Gib Gas MichaelK.
-
Schonmal einen halben Tank bei der
Weggedampft 🙈
Sehr guter Stoff
-
Sehr guter Stoff
Noch einer, der Gentleman´s finest Eigenbau mag. Es werden langsam immer mehr. Das gefällt mir, vor allem denk ich nicht mehr, ich hätte einen verrückten Geschmack.
-
Gentleman´s finest Eigenbau
Bin neugierig - In welche Geschmacksrichtung geht das?
-
Kurzfassung: Dunkle Schokolade, Cognac
-
Gummiboot ich schmecke Schokolade Cognac und irgendwas
-
Das irgendwas ist Cappuccino und anderes MichaelK
-
Ich höre raus:
Das ist wohl nix für mich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!