Seid wann stehst du auf diese Farbe?
Das war doch eher reine Verzweiflung und hast die auf den Stammi erworben
Seid wann stehst du auf diese Farbe?
Das war doch eher reine Verzweiflung und hast die auf den Stammi erworben
Harpy GOW mit SiChro RDA und seit langer Zeit mal wieder Heisenberg in der Flasche. Bis Mittwoch bin ich im Notdienst und wenn die Kinderzahl hier nicht weiter steigt, mach ich dann ein paar Tage lang Dokumentation im „Home Office“ bis zur nächsten Schicht.
Habt einen schönen Tag und bleibt daheim, wer kann. 🙏🏼
Heute habe ich eine Coil wechseln müssen. Der Geschmack kam eigentlich wie gewohnt, aber bei mir ist das Zeichen zu wechseln immer ein Kratzen im Rachen.
Sieht eigentlich brauchbar aus. Vielleicht ein wenig krumpelig, aber im Grunde ok. Es ist schwer zu sagen, warum die Coil nicht mehr richtig funktioniert. Aber sie hat, bei täglicher Dauernutzung, ihren Dienst über ein dreiviertel Jahr verrichtet. Jetzt geht sie in die hart erarbeitete Rente, wo sie mit den anderen Coil-Rentnern über alte Zeiten schwadronieren kann.
Und da ich zurzeit keine SFFC mehr habe, muss nun der einfache Runddraht ran.
Geht schon, kann man machen. Trotzdem reicht für mich der Runddraht nicht an eine Clapton heran. Momentan habe ich aber keine Lust den ganzen Krempel aufzubauen. Muss also wohl erstmal reichen bis ich meinen Hintern wieder hoch bekomme...
@John Kay der Dovpoo in silber sieht auch gut aus
@John Kay der Dovpoo in silber sieht auch gut aus
Ich wollte ihn in schwarz. Hatte falsch bestellt.
Hab ihn in schwarz, ist leider anfällig für kratzer - sonst ein Top AT
Ich nutze ihn auch viel.
Geht schon, kann man machen. Trotzdem reicht für mich der Runddraht nicht an eine Clapton heran. Momentan habe ich aber keine Lust den ganzen Krempel aufzubauen. Muss also wohl erstmal reichen bis ich meinen Hintern wieder hoch bekomme...
Und bei mir kommt ne Clapton nicht an nen runden Edelstahl-Draht ran .......... so unterschiedlich sind die Geschmäcker
Home-Office hat auch gute Seiten. Zwar wird die Familie die kommenden Wochen ziemlich aufeinander hocken und ich will Mord und Todschlag nicht ausschließen, aber ich kann jetzt mal ein paar mehr Dampfen während der Arbeit nutzen:
spielst wohl auch ene mene muh ?
sieht eher nach Dampfer-Domino aus
Moin
Thomas ...ick drück Dich mal janz feste, Du hast mich eben
in die richtige Richtung geschubst....
Ich denke, dass mit dem kratzen im Hals,
ich das auch dasselbe Empfinden wie Du habe
Werde mal die Wicklungen z.B. bei den GT IV ern tauschen,
die sind schon sehr lange drin...
Und ja die dicke Dovpo ist klasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!