Wo bitte verschenkt einer so was?
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Vanquish Mods FB Gruppe vor knapp 2 Wochen.
-
-
flopy, schau mal bitte, wenn du ein Bild als Anhang hochgeladen hast, klickst du unten auf Dateianhänge und anschließend auf Vorschau einfügen..
Dann wird das Bild auch schön in deinen Beitrag eingebettet und nich unten angefügt....
-
flopy , ich mache es sogar noch viel einfacher mit Bildern...
Ich füge direkt Screenshots aus der Zwischenablage ein, ich gehe erst gar nicht über Dateianhang hochladen...
Einfach einen Screenshot machen, dieser wird mit Strg+V direkt an der Position des Cursors eingefügt....
Ist die schnellste Methode....
Wenn du unter Windows 10 unterwegs sein solltest, kannst du mit der Tastenkombi WIN+Shift+S ein Fadenkreuz aufziehen, mit dem du den Bereich auf dem Bildschirm markierst,
der als Screenshot in die Zwischenablage gelegt werden soll... Anschließend einfach entweder mit rechtem Mausklick im Kontextmenu oder mit der Tastenkombi STRG+V einfügen.
-
Oh, wie schön!
Die orange-schwarzen Driptips hatte ich seit letztem Jahr. Gestern kamen nun endlich nach drei Monaten (!) Versanddauer aus China je 10 der heißersehnten rot-schwarzen und weiß-schwarzen an. Sehen sie nicht wunderbar aus! Ideal für MTL und restriktives DL-Dampfen. Für mein individuelles Mundgefühl geradezu perfekt. Ich liebe sie
alt:
und nigelnagelneu:
-
-
-
flopy , ich mache es sogar noch viel einfacher mit Bildern...
Ich füge direkt Screenshots aus der Zwischenablage ein, ich gehe erst gar nicht über Dateianhang hochladen...
Einfach einen Screenshot machen, dieser wird mit Strg+V direkt an der Position des Cursors eingefügt....
Ist die schnellste Methode....
Wenn du unter Windows 10 unterwegs sein solltest, kannst du mit der Tastenkombi WIN+Shift+S ein Fadenkreuz aufziehen, mit dem du den Bereich auf dem Bildschirm markierst,
der als Screenshot in die Zwischenablage gelegt werden soll... Anschließend einfach entweder mit rechtem Mausklick im Kontextmenu oder mit der Tastenkombi STRG+V einfügen.
Und wie geht das mit dem Screenshot wenn man nur ein Tabler nutzt? Das klingt immer so einfach bei Dir...seufz.
@Ingo vielen Dank dass Du für die Gemeinschaft da bist und die Kinder von Krankenschwestern, Ärzten, PflegerInnen, Polizisten und anderen betreust. Bleib bitte auch gesund
-
Home-Office hat auch gute Seiten. Zwar wird die Familie die kommenden Wochen ziemlich aufeinander hocken und ich will Mord und Todschlag nicht ausschließen, aber ich kann jetzt mal ein paar mehr Dampfen während der Arbeit nutzen:
-
-
Eine leckere Probe von ZumaFx da Wapufaso
-
Gestern kamen nun endlich nach drei Monaten (!) Versanddauer aus China je 10 der heißersehnten rot-schwarzen und weiß-schwarzen an.
Wow - die sind so schön ...
ch will Mord und Todschlag nicht ausschließen
Ich will für mich nicht mal Amoklauf ausschließen ... An alle, bleibt stark. Ihr seid mit den Leuten zusammen, die ihr euch ausgesucht habt. Da müsst ihr jetzt durch.
-
-
Trombone was ist der Unterschied zur Seife?
-
Das ist Shampoo und Duschgel in einem, ohne Mikroplastik, Palmöl, Parabene, Silikone und sonstige Konservierungsstoffe.
-
Das ist Shampoo und Duschgel in einem, ohne Mikroplastik, Palmöl, Parabene, Silikone und sonstige Konservierungsstoffe.
Also das gleiche wie Seife aus dem Bioladen?
-
(Haar-) Seife und festes Shampoo sind zwei unterschiedliche Sachen. Mit Seife kommt man um eine Rinse danach nicht herum, das braucht man bei festem Shampoo nicht, das fühlt sich an wie Shampoo aus böser Plastikflasche.
-
Ich benutze seit geraumer Zeit nur noch Haarwaschseife mit Kamelmilch, seitdem keine juckende Kopfhaut mehr und Plastik eingespart.
Klingt sehr interessant Trombone was Du da hast, muss ich mir mal in aller Ruhe anschauen.👍
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!