Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Vor mir steht der frisch gewickelte Artemis. Diesmal ist statt der 4mm Parallelcoil eine 4,5mm Parallelcoil aus 316L GA28 mit 7 Windungen eingebaut. Schmeckt gut bei 42 Watt, geht aber auch bis über 50 Watt gut. Und ja, ich weiß das die Coil nicht sonderlich hübsch ist.
-
-
-
Huch, wo ist er denn schon wieder.
Is bestimmt ein "Magic Child" und im Nebel verschwunden Mach nochmal Nebel, dann taucht er sicher wieder auf
-
Der ist einfach nur klein und schnell. Ich hingegen dick und langsam. Da kann schonmal was abhanden kommen.
-
@Nordmann ui, den Klotz habe ich inzwischen in meiner bunker Kiste. Mich hat der Akkudeckel seiner Zeit etwas gestört, der ist "zu leicht" aufgegangen. Hat deine das auch?
Illmix, bei mir war das auch der fall und ich habe lange Ursachenforschung getrieben und eine Lösung gefunden, die auch bei anderen AT mit dieser Schiebetechnik funktionieren sollte.
Bei meiner Tesla haben die Akkus extrem viel Spiel in den Akkuhülsen, und der Deckel verkanntet dann beim Zuschieben die Akkus, die dann wieder zurück wollen und so bekommt man den Deckel irgendwie nie ganz bis zum Ende zu.
Dann habe ich die Akkus mal probeweise am Pol die direkt unter dem Deckel liegen mit etwas Tesaband herum im Durchmesser vergrößert, also einmal + und einmal -, nur so wenig das die viele Luft weg ist und man sie noch rausbekommt. Und siehe da, der Deckel bleibt beim Zuschieben in Position und geht nicht mehr alleine auf. Jetzt bleiben die beiden Akkus für die Tesla reserviert und das Ding macht mir wieder Spaß.
-
-
-
Illmix schöne Kombi
-
-
-
Was das genau für eins ist kann ich dir nicht mal mehr sagen: das DT habe ich ursprünglich für einen Goon25 gekauft, frag mich nicht mehr wo. Der Goon wurde aussortiert, das Driptip blieb. Dann habe ich es auf der Brunhilde gehabt, die aber auch wieder aussortiert wurde. Jetzt trohnt es auf dem Artemis, der für mich bisher der beste SingleCoil-Topcoiler für krawalligere Wicklungen ist. (Fürs gemütliche sehe ich den GX vorne)
-
Moin @Ingo
Darf ich fragen, wo du die Panels für die Mölly her hast?
Sieht aus! Meine Standard frosted ones gefallen mir zwar auch - cleaner Look - , aber deine geben nochmal richtig Pfiff an die schöne Box.
Gruß,
Bernd
-
-
Die hatte ich mal bei einer anderen „gebrauchten“ Mölly dabei. Ich würde aber tippen, dass die von Kezuno Mods sind, der macht viel mit Rot und Mirror. Facebook, ich weiß aber gerade nicht ob die Gruppe sichtbar ist oder nicht.
Der Stefan Motzer (MoDTHINX), auch Facebook hat auch schon schöne Türen gemacht, teilweise super schöne Stabwood Doors.
Da die V2 aber nicht mehr so im Fokus steht muss man bei beiden gezielt danach Fragen.
-
Heute gab es neue Watte für den Wasp RDA,davon werde ich mir noch 2 nachbestellen. Gibt es ein Glück in sovielen verschiedenen Farben und der ist richtig gut.
-
Seit eben die Brunhilde MtL. Gleich mal antesten
-
Meine Griechen in flüssiger Form sind eingetrudelt und Mesh für unterwegs hat Intaste auch flott geliefert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!