so geht's auch
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
@Nordmann richtig 10 Punkte!
Ist eine Pico Squeez erste Version mit einem Dead Rabbit SQ.
-
Mit dem MadTech Fenrir aufer Couch. Oben drauf der SiChro RDA und drinnen Dark Menthol.
Ich wünsche euch und mir einen friedlichen Sonntag! 🙏🏼
-
Der MadTech Fenrir ist ein absolutes Highlight!
Für mich einer der schönsten Mod's.
Da bin ich schon ein wenig neidisch
-
-
@Ingo
Was für eine hammergeile Box!
(...auch, wenn der Hintergrund so aussieht, als wärst du gerade in einem noblen SM Studio. )
-
-
-
(...auch, wenn der Hintergrund so aussieht, als wärst du gerade in einem noblen SM Studio. )
... ja, richtig gesehen: nobles S(quonk) M(od) Studio.
Ich kann aber auch
-
Heute mal: Tauren Max Hybrid mit Vandy Vape Phobia on top.
-
Heute mal was anderes. L‘atelier Quake mit dem guten alten Wotofo Recurve RDA. Toller Verdampfer, nach wie vor, der mir aber selbst mit der kleineren Conversion Cap auf dem Squonker zu hoch baut. Also rauf auf die Tube. Ich bin da echt pingelig geworden.
-
Machte!? Ja, irgendwie bin ich satt und mich reizt gerade nichts neues.
Deswegen trudelte heute auch der original Ulton Cabeo ein Hab den wohl aus versehen bestellt.
1.: Man erkennt an der Lasergravur ganz klar, dass es ein Klon ist: diese Seriennummer hat ein U davor und ist wunderhübsch in einem MOPA-weißem Feld untergebracht(die chinesen haben den besseren Laser Das Original sieht mir nach einfachem Faserlaser aus). Der Rest ist zwar am Original angelehnt, aber es fehlen Elemente, wie das Steampipes etc.
2. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll: optisch finde ich ihn super, aber das Schokozeugs, welches ich da rein gekippt habe schmeckt mir im GX(selbe Wicklung) deutlich besser. Ich laufe damit mal ein paar tage rum und entscheide dann, ob mich das Original reizt. Von den Cabeoproblemen, von denen ich gelesen habe, habe ich bei dem Clown keines feststellen können
Edit
3.: Ich bin ja ein wenig schockiert: ich habe den Ulton neben Nahaufnahmen des Originals aus dem Netz gehalten: gerade beim Deck ist das finish des Clowns sauberer. Die Maschinenspuren die ich auf den Bildern des Originals finde sind bei dem Clown nicht existent. Ich hoffe, Steampipes sieht das auch und fährt mal nen Schlichtgang mehr.
Edit: @Ingo der Recurve passt da ja wie Arsch auf Eimer auf die Quake Ich habe den damals wegen Nichtgefallen weitergeben
-
Für mich ist der Recurve einer besten, wenn nicht der beste Low Budget Single Coil RDA wo gibt. Butterweiche Airflow und durch die 22mm Kammer ein sehr dichter Dampf. Muss halt ne gescheite Wicklung rein, aber dann macht er ordentlich Spaß. Ist halt recht offen und das mochte ich früher sehr. Mit den Jahren bin ich ja immer restriktiver geworden. Aber zwischendurch mag ich auch mal Alarm...
Optisch... nun ja. 😉
-
Optisch hat er ja seinen Sitzplatz gefunden Ich weiß gar nicht mehr, was mich gestört hat, dass er gehen dufte. Von Scheunentor bis Medizinball durch Gartenschlauch-MTL mag ich ja alles(immer zu seiner Zeit).
-
Eben konnte ich meine Bestellung abholen. Leider liegt der Mod jetzt noch knapp 2 Monate in der "geheimen" Schublade
Benutzen darf ich im Moment den Foxy One mit dem Artemis. Beides in Gun Metall
Oder den schwarzen Artemis auf der schwarzen ZQ Essent
-
-
-
-
Benutzen darf ich im Moment den Foxy One mit dem Artemis. Beides in Gun Metall
Der Foxy One könnte mich auch interessieren, steht mal mit auf der großen Liste...
-
Schnell mal heimlich den Artemis drauf geschraubt
Packst du die Dani weg!? Aber ganz flott! Sonst geh' ich petzen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!