Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Ich sach ja, das Alice - Karma is a bitch, schmeckt mir sehr gut (meine persönliche Aromenentdeckung des Jahres) und dann gibts das bei Zazo gerade „hinterhergeworfen“. Da musste ich ein paar Flaschen bestellen. :biggrin01:

    Heute angekommen. Leider hat mich ein fieser Infekt erwischt und ich liege seit Donnerstag darnieder.

    Ich tröste mich mit Online-Weihnachtseinkäufen und meiner Abby Normal mit SiChro RDA und Alice... 😉

    Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund! 🙏🏼

  • Da ich die letzten Tage so fleißig für meine Prüfung gelernt hab (bin gespannt ob ich bestanden hab...), hat mir das Christkind zur Belohnung, vertreten durch meine Frau, mein Weihnachtsgeschenk schon hingestellt.

    PlayStation 5. :midi27:

    Jetzt werd ich mich mit der Abby Normal nach Valhalla aufmachen und ein paar Köpfe rollen lassen und diesen stressigen Tag ausklingen lassen. :biggrin01:

    Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende 🙏🏼

  • Obwohl ich ja meine Xbox One X bevorzuge, beglückwünsche ich dich zur playse 5.

    Die Jungs hier haben beide derzeit ne ps4 pro, aber der eine ist schon ganz heiß auf die 5. Die werde ich dann mal neben meiner Xbox an den selben TV klemmen und schauen mit dem gleichen Game, ob es da wirklich eklatante Unterschiede gibt oder das eher der alte Glaubenskrieg ist :D Derzeit ist die One X ganz klar besser wie ne ps4 pro, da kann ich mit Sicherheit sagen. Aber egal, Happy vaping und Gaming dir.

    Und immer schön drauf achten nicht auf die Konsole zu dampfen, das mögen die nicht so gern ;)

    Und falls du Western magst und Realismus im Game, empfehle ich dir Red Dead Redemption 2, das hab ich gerade durch und gleich nochmal von vorn angefangen, weil einfach geil :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Als Playstationjünger seit Anbeginn kommt mir keine Xbox ins Haus. 😉

    Es ist seit je her natürlich eine Glaubensfrage. So richtig beurteilen kann ich sie noch gar nicht, da es bisher keine „richtigen“ PS5 Titel gibt, die mich interessieren. Das haptische Feedback ist aber jetzt schon sehr beeindruckend und macht Freude. Hab mit „The Last of us 2“ getestet.

    RDR2 hab ich schon zwei mal durch, ist wirklich mega. 👍🏻

  • Die ps 2 war auch geil ;)

    Ich glaub, bis auf die ps4 hab ich sie alle gehabt, ob Atari, Nintendo, Sega, ps, xbox und wie sie alle hießen. Auf PC hab ich auch lange gezockt, davon bin ich aber ab, mir ging die ständige Aufrüsterei auf den Sack und Konsolen sind nun mal deutlich bequemer zum zocken.

    Die Playstation ist bislang technisch nicht so gut wie ne Xbox, dafür haben die da eine größere Auswahl an Spielen. Aber 4k HDR-Games gibt es so einige und die Grafik ist echt der Hammer, absolut geil. "The Last of us" gibts leider nicht für die Xbox, das wäre für mich auch noch ein interessantes Game. Derzeit zock ich nebenbei noch SniperElite 4, von dem ich nicht viel erwartet hab, das mich aber doch positiv überrascht. Hab mir ein "Xbox Ultimate" Angebot geholt, da es dort ein Promo-Angebot gab, das ich nicht ablehnen konnte. Über 100 Games kostenlos zocken sowie OnlineGaming und kostenlose Filme für 3 Monate sowohl auf PC als auch auf Konsole für nur 1 Euro (statt 12.99 monatlich). Bin ja eher nur im Winter am zocken, da passte das bestens und wird dann im März wieder gekündigt.

    Ist auch einer der Gründe, warum ich hier bissl stiller geworden bin ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx  @Ingo

    Ich warte auf die PS5 Pro.

    Die aktuelle PS5 soll grafisch nicht deutlich besser sein als eine PS4, nur schneller was die Ladezeit betrifft.

    Hinzu kommen die Krankheiten (Betriebsgeräusche, Softwarefehler) welche die PS5 aktuell hat.

    Die XBOX hat mich irgendwie nie gereizt, zu mal die aktuelle Ausführung nun auch nicht besonders hübsch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!