Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Na ja, wie auch immer.

    Ich bin mir sicher, die O-Ringe sind i.O. und sitzen so wie sie sollen.

    Dass ich ein- oder auch zweimal die Watte vlt. nicht pingelig genug verlegt habe, mag wohl sein.

    Da der Aromaeimer aber nicht mein erstes Sensibelchen war, habe ich beim dritten, vierten, fünften ....... Mal schon peinlichst darauf geachtet.

    Wie gesagt, einmal hat's ja auch leidlich gepasst, sonst könnte ich ja über den Geschmack nicht urteilen, da er die übrigen Versuche direkt beim ersten Zug abgesoffen ist.

    Und der Geschmack war halt nicht mal unteres Mittelmaß. Da haut so mancher Fertigcoiler mehr raus, von diversen RDAs und RDTAs ganz zu schweigen.

    Von daher kann ich den hype um diese VDs nicht nachvollziehen - und die Preise schon erst recht nicht.

    Aber das ist ja das Salz in der Suppe, jeder liebäugelt, empfindet und schmeckt anders.

    Würden alle die gleiche Linie favorisieren, ging's hier nur um Aromaeimer. :biggrin01:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Ja klar, jeder hat da seine Favoriten ;) Mich haben die Aromaeimer so überzeugt, das ich außer dem Fatality alle anderen in die Vitrine verbannt hab.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • So geht's mir mit dem MPlus RDA von Vapefly, der ist vom Geschmack so überragend, dass ich alle 11 Squonker damit ausgerüstet habe.

    Seitdem schmecke ich Nuancen in meinen Liquids, die bei coilern lediglich wie durch dichten Nebel wabberten.

    Auch die non-squonk-mods habe ich teilweise auf Kylin Mesh umgerüstet, teilweise auch Fertigcoiler mit mesh coils.

    Mesh scheint wohl meine Linie zu sein, die Geschmacksentfaltung ist nach meinem Empfinden durch nichts zu toppen.

    Jetzt warte ich noch auf den Gevolution V2, nen Taifun BT hab ich mir gerade schön geguckt.

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Der Simurg müsste dann eigentlich genau passend für Dich sein w107 da er ein Topcoilverdampfer mit Meshdeck ist. Mein Mann hat ihn von mir zum Geburtstag geschenkt bekommen und (obwohl er mit Mesh eigentlich nicht so parat kommt) legt ihn gar nicht mehr aus der Hand.

    Ich warte noch auf den Expromizer TCX ...... wenn er dann mal kommt.🤬

    #IchDampfeIchWähle #

  • Der Simurg müsste dann eigentlich genau passend für Dich sein w107 da er ein Topcoilverdampfer mit Meshdeck ist.

    Huch :grosseaugen1:kenn ich überhaupt nicht.
    Hört sich aber irgendwie sehr teuer an .
    Guck ich mir erst mal nen Filmchen auf youtube an, bevor ich Preise checke ................. und vermutlich in's Koma falle :biggrin01:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Der Simurg müsste dann eigentlich genau passend für Dich sein w107 da er ein Topcoilverdampfer mit Meshdeck ist.

    Ist ja wohl ein geiles Teil, mein HWV ist gerade wieder schwer aktiv.

    8,5 ml + ist schon mal ne Ansage.

    Das deck ist ne Mischung vom MPlus und vom Profile. Positiv ist, dass genug Platz in der "Wanne" ist, genau wie beim MPlus. Der ist beim Profile echt viel zu klein geraten.

    Negativ ist, dass auch die Schlitzschrauben vom MPlus übernommen wurden, heutzutage eigentlich ein no go.

    Au Mann, ich glaub, den will ich haben .............. :gegenwand02:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Wenn Dir das Eisenschwein Simurg zu teuer sein sollte w107 wäre der TCX bestimmt eine sehr gute Alternative, zumal der noch offener sein soll. Angeblich soll er ab dem 17.09. endlich erhältlich sein.

    Mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt, aber den bekomme ich wohl mal irgendwann von Basti zum Testen.

    Den Simurg - oder das Eisenschwein, wie Du ihn nennst - wird's hoffentlich in Kürze auch mal von Ulton oder Shenray geben.

    Eilt ja nicht, paar sets hab ich ja noch :lol04:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Ich hab mir aus reiner Neugier

    den Taifun GT4 clone von Shenray angeschafft

    Die netten Jungs im Offi meinten neulich

    als wir uns über High End und "fertig sein"

    unterhalten haben, der Taifun würde mir sicher ganz gut passen.

    Und da ich keine Lust hab soviel Kohle womöglich in den Sand zu setzen, dacht ich,

    bestellst halt auch mal nen Clone und probierst . Werd ich mich am WE mal in aller Ruhe mit befassen, wenn diese total gaga erste (Corona)Schul und Betreuungswoche endlich rum ist:facepalm01:

  • Clones müssen nicht unbedingt schlecht sein ...

    Hab mir erst neulich zwei Kylin mesh clones für nen ganz schmalen Taler zugelegt, und die waren noch nicht einmal von Ulton oder Shenray, sondern vermutlich ganz unterstes Regal.

    Aber sie unterscheiden sich technisch und optisch nicht vom Original, funktionieren einwandfrei und schmecken genauso hervorragend wie das Original.

    Lediglich die Gewinde laufen nicht ganz so leicht, auf eine aufwendige OVP muss man verzichten, und Zubehör ist vergleichsweise etwas mager.

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt, aber den bekomme ich wohl mal irgendwann von Basti zum Testen.

    Den Simurg - oder das Eisenschwein, wie Du ihn nennst - wird's hoffentlich in Kürze auch mal von Ulton oder Shenray geben.

    Eilt ja nicht, paar sets hab ich ja noch :lol04:

    Den gibt es in der Tat bereits von Ulton ...guck mal bei 2fdeal rein

    #IchDampfeIchWähle #

  • Den gibt es in der Tat bereits von Ulton ...guck mal bei 2fdeal rein

    So'n Mist, jetzt haste mich.:give501:

    Der Zeigefinger zittert schon seit Minuten über der rechten Maustaste .....................

    Aber ich bleib standhaft, bis die Spaßkasse frische Kohle meldet.
    War diesen Monat wieder ein teurer Monat, insofern muss ich die restlichen 14 Tage bisserl mit gebremstem Schaum rangehen.

    Aber im Wk. isser schon mal ....:biggrin01:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Ich gebe zu Bedenken w107 dass da steht "wenn weg, dann weg"! Soweit mir bekannt ist hat Günther einen internationalen Patentschutz auf seinen Simurg sodass nur die einmalige Clone-Marge seinen Weg zum Kunden finden wird.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ist eine gute Wahl. Für mich persönlich ist der GT4s noch etwas besser, weil leichter.

    Ach na ja, für ein solches Kraftwerk hatte ich den Tesla Nano reserviert.
    Ergibt dann zusammen 1/2 Kg Trainingsgerät für die Oberarm-Muskulatur.

    Eigentlich sollte da der Gevolution 2 drauf, aber ob Trödel-Ali den jemals sendet, steht in den Sternen

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!