Antworten auf die SCHEER-Konsultation
Jede Minute, die Sie dafür aufwenden können, wird eine gut genutzte Minute sein
Jede Minute, die Sie dafür aufwenden können, wird eine gut genutzte Minute sein
WICHTIG! TEILNEHMEN! TEILEN!
@PepeCyB
Mitgemacht. Wäre aber seriöser, wenn die ganzen Rechtschreibfehler bei den Fragen korrigiert würden.
Erledigt!
Die Fragen sind mit verstand gewählt worden und unsere Antworten können dafür sorgen das so manche Alleingänge einiger Politiker Alleingänge bleiben.
Mitmachen!!!
Erledigt
Leute, macht mit!
Erledigt
Rechtschreibfehler
Ich sprech das mal an.
Habe ja schon im Nebelkrähe-Thread geschrieben, dass ich das auch schon erledigt hatte.
Ich würde ja gerne mehr machen ...
Aber erstens fehlt mir teilweise die Zeit (ja, ich weiß, das sagen alle), aber zweitens bin ich auch ein bisschen hilflos und weiß nicht so recht, was ich machen könnte ...
weiß nicht so recht, was ich machen könnte
Da kommt demnäxt was von uns…
Die Framework Convention Alliance (FCA) hat zu einer Twitter-Aktion im Vorlauf zur 9. FCTC Conference of the Parties (COP9 / Vertragsstaatenkonferenz) aufgerufen. Jeder Interessierte soll …
So weit, so gut - nur habe ich halt keinen Twitter-Account.
ich teile das Problem von Waldmeisterchen
Ich teile das Nicht-Problem von Waldmeisterchen und Melone
Me too
mi auch
meeto! ähm, ich auch, dito, ebenfalls, gleichsam, jep, icke ooch - no twitter, no cry ...
Twitter - ist das nicht so`n Schokoriegel?
So viele Twitterverweigerer hier Und ich dachte ich bin der letzte dieser Art.
Die große Umfrage der ETHRA läuft jetzt noch zehn Tage. Es sind inzwischen über 35.000 Teilnehmer. Das ist eine sensationelle Zahl, die eine wirklich breite Datenbasis darstellt.
Bis zum 31.12. können die Fragen noch beantwortet werden, was ungefähr 10 – 15 Minuten in Anspruch nimmt…
Also: MITMACHEN und WEITERSAGEN!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!