Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • Wollte gestern meinen Ares neu bewatten. Beim sauber machen wurste ich immer ein langes Stück dünnes Zewa und schiebe es in die Airflow, weil sich da doch einiges an Flüssigkeit ansammelt. Ist bisher immer problemlos gewesen, auch wenn es ab und zu beim rausziehen doch recht fest war und ich Angst hatte, dass das Tuch reißt, ist nie passiert, bis gestern... Da hatte ich dann ein ca 5cm langes Stück Tuch in der Airflow und konnte es nicht rausbekommen. Nach ner halben Stunde fummelei hat es dann meine Freundin irgendwie mit nem Draht geschafft, das Zeug da rauszuholen und ich war sehr erleichtert. Ich glaub das mache ich auf die Art nie wieder.

  • Ich trau mich fast nicht zu schreiben was heute passiet ist, eine Bekannte kam vorbei weil Sie Ihre Hilde nicht wickeln kann (will?) also sassen wir am Esstisch und ich wickelte die Holde Hilde soweit alles gut

    - dann die Coils ausglühen:emojiSmiley-106:

    - wattieren :emojiSmiley-106:

    - Watte anfeuchten :emojiSmiley-106:

    - Tank auffüllen

    Da ist es schiefgelaufen, da ich mich gerade intensiv mit der Bekannten Untehalten hab hab ich Siracha Sauce (Chillisauce) in den Tank gekippt, die Flasche hat eine leichte Ähnlichkeit mit Lonfill Liquidflaschen

    Was für eine Sauerei, nun darf ich nach den USB Bad die Dochte wechesln und das ganze wiederholen ausse nehme ich diesemal wieder Liquid:Schild10Punkte::Schild6:

  • Ist alles gar nicht so tragisch. Carolina Reaper ist durchaus dampfbar.

    Ab Minute 5:00 wirds richtig interessant.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als ich heute auf der Arbeit im Treppenhaus meinen Mesh kontrollieren wollte und die Topcap vom Profile abnehmen wollte, habe ich wohl ein wenig zu viel Kraft ausgeübt, sodass die Topcap im hohen Bogen durch die Luft wirbelte und dann schön auf den Granit-Treppen aufgeschlagen ist.

    Die Top-Cap hat es ohne Schaden überlebt, aber der Resin DripTip ist in tausend Teile zersprungen.. Glücklicherweise war beim Profile 1.5 noch ein weiterer DripTip im Lieferumfang, grün und blau hab ich mich ob meines Missgeschickes trotzdem geärgert.:schlagaufdiebirne01::schlagaufdiebirne01::schlagaufdiebirne01:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Mir ist zum Glück in fast 3 Jahren noch kein Mod hingefallen... Toi Toi Toi.

    AABER: Mir ist mal ein Stabwood Mod im Sommer im heißen VW-Bus aufgeplatzt... schöner Riss im Holz... Zum Glück kein teurer, aber ich liebe ja alle meine Babys... ;(

  • Man kann Akkus auch im Akkuträger schrotten, musste ich gestern Abend feststellen.

    Mir ist gestern der Nunchaku aus der Tasche gerutscht und runter gefallen.

    Aufgehoben, geguckt - äußerlich alles okay.

    Also schön den Nachmittag noch weiter gedampft.

    Dann war der Akku alle. Also abends den Akku gewechselt.

    Ups - oben sieht der Kontakt aber sehr eingedellt aus ...

    Der wanderte nicht in den Lader, sondern wurde an den Kontakten abgeklebt und in die Batterietüte geworfen.

    Wieder was gelernt ...

    footer1551463499_19081.png

  • Wollt gerade mal das letzte Woche angemischte White Bishop testen... also Topcap ab, Flasche senkrecht rein und drücken... Der Deckel von der Flasche saß nicht richtig, also schön beim drücken leicht abgegangen und über Verdampfer,Akkuträger und Hand gelaufen. Das der Deckel (also der mit der Kanüle, den man nur draufdrückt) nicht richtig sitzt, hab ich bisher immer nur bei Checkmate Flaschen gehabt, bisher ist es aber immer gut gegangen. Nunja jetzt riecht es hier im Büro nach Grünem Tee und Pfirsich, aber die Kollegin hat noch nix gesagt :saint:

  • Besser als wenn es nur nach Fuß riecht ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!