Dann lege ich mal mit (m)einer Rekordmeldung vor: Ich habe im Januar noch nichts gekauft, nicht das kleinste Etwas. Und es reizt mich auch derzeit nichts. Der Nebel vollkommener Zufriedenheit hat sich über meine kleine Dampferseele gelegt
HWV-Resistenz
-
Monomond -
23. Januar 2020 um 06:35
-
-
Nicht mal ein ein kleines Aroma oder neue Watte weil es gerade im Angebot ist?
-
Nicht mal ein ein kleines Aroma oder neue Watte weil es gerade im Angebot ist?
Okay, Verbrauchsmaterial zählt nicht
-
Ist ein AT oder Verdampfer in gewissem Sinne nicht auch Verbauchsmaterial...
-
Moin
Ich versuche auch immer wieder mir zu sagen;
Brauchste nicht, musste nicht haben....Aber es hat sich schon sehr eingeschränkt, wenigstens was
-
Ich behalte es für mich, dass am Samstag ein 130€ Päckchen mit Verbrauchsmaterial hier eintrudeln wird...
-
Im Januar kam gar nix neues, ausser Software Nachschub.
Wegen Vape Watchers überlege ich 10 mal ob ich es wirklich brauche.
-
Mich hat Vape Watchers leider nicht davon abgehalten im Januar schon 3 Punkte zu sammeln...
-
-
Schwache Menschen! Suchtvolk, willenlose Marionetten des Konsums! Gewissenlose Klimazerstörer! Jünger des Kommerzes. Siechende des Kaufrausches mit der Folge degenerativer, schwammiger und modrig dampfender gräulicher Reste ehemaliger biologischer fester Substanz (Gehirnzellen). Arme hilfsbedürftige Kinder in der Sekte der Dampfersonnenanbeter!
-
Es gibt im Internet eine Liste die ich auch dieses Jahr wohl wieder anführen werden.
-
Ich habe das letzte Mal zum Black Dingsbums Ende November was gekauft.
Okay. Ein Bang Juice und zwei Leerfläschchen kamen zwischendurch noch mit.
Ich könnte behautten, ich bin geheilt.
Wenn ich nicht wüsste, ich habe zu Anfang März einen VD bestellt - und jetzt festgestellt, ich werde dazu doch noch einen AT passend brauchen - und dass ich gar nicht Unicorn als Aroma habe und dass ich Kapkas Sturm inzwischen richtig Klasse finde und ...
Bei mir ist es also nur eine temporäre Pause, die mich in Ruhe wiegt.
-
Quartals-HWV
-
Danke @Monomond
Endlich habe ich einen Namen dafür!
-
Ich habe kein HWV (ich hasse dieses Wort)
Ich kaufe nur noch was ich brauche und das will ich dann auch
-
Mein Hardware wollen Virus ist tatsächlich über die Jahre weniger geworden. Ich werde noch auf einige Kleinode aus dem Hause Dicodes und Smokerstore sparen bzw. warten und ein Vaporesso Gen Mod in schwarz muss noch sein, vorerst - na klar, der Nautilus GT auch, Ehrensache! Ihr seht, ich bin quasi geheilt...
-
Ich hätte ja gerne einfach geliket schmocke
Aber bei
ich bin quasi geheilt
konnte nicht mehr anders und musste den drücken ...
-
"quasi" ist sooo ein tolles Wort, ich liebe es
-
Ich denke auch immer ich brauche jedes Aroma obwohl das eine Regal schon voll steht und
Bestimmt noch 2oder 3 Liter im Schrank zum Reifen.
Ach und was von mir auf dem Tischsteht (5 Flaschen)
Als wenn das nicht reicht, hat mir mein Sohn heute noch 8 100 ml Flaschen gegeben, die er nicht möchte.
Also im Geld würde ich lieber Baden können als im Liquid oder Aroma
Ich führe auch Listen an, wie zum Beispiel bei Riccardo und co.
Wenn ich da Anrufe um Aromen zu bestellen, fragen die mich doch letztens glatt, ob es echt noch welche gibt, die ich noch nicht gekauft hatte.
Aber ansonsten, war ich im Januar Sparsam.
Die 19 Aromen zählen ja nicht, haben wir festgestellt
-
Habt ihr eigentlich schon den Disclaimer bei "Fasttech" gesehen? Die Mitarbeiter kommen nicht mehr zur Arbeit, Versanddauer dehnt sich.
Inneres Ich: "Wie, Monomond? Ich denk du bist HWV-befreit?"
War ich ja auch, Januar = null Käufe! Haben wir seit 9 Tagen vielleicht schon Februar?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!