Hallo zusammen,
Ich bin Katharina und 35 Jahre alt.
Bin jetzt seit 8 Monaten eine Dampferin und ex Raucherin. Meine 3 letzten Zigaretten sind vor 2 Wochen im Müll gelandet.
Irgendwie ging mir mit der Zeit der Zigarettengestank total dagegen, also rumgegoogelt und ab in den nächsten Dampfshop.
War sehr nette Beratung von dem jungen Mann, also habe ich eine Uwell Whirl 20 mitgenommen und ein 3mg Liquid.
Ich habe drauf bestanden, dass ich unbedingt ein mtl Gerät haben wollte und das Gerät sollte klein sein. Wickeln wollte ich auch nicht.
Es hat sich aber herausgestellt, dass ich mit mtl nicht zurecht komme, da ich ständig husten musste, ok das Teil kann auch dl, also hab ich direkt aud die Lunge gedampf.
Leider hatte ich trotzdem ständig Schmacht.
Da ich dann herausgefunden habe was ich brauche, hab ich Eleaf Ijust 3 gekauft in der wunderschönen Regenbogenfarbe. Nach 4 ordentlichen Zügen hab ich Schwindel bekommen wie von einer Zigarette nach zeitlangen Abstinenz.
Mittlerweile wickel ich selbst und bleibe bei DL.
Meine Geräte sind 2x Kylin m, 2 wotofo profile unity rta, 1 profile rda mesh, mato, Brunhilde mtl, die ich restriktiv DL dampfe, voopoo drag nano und lost vape origin mit high nic zur Bewältigung der Schmacht.
Ich dampfe überwiegend fruchtig frische Liquids und mische meine Aromen selbst an.
Ich freue mich auf nette Gespräche.