Guten Morgen und herzlich Willkommen hier, Hui.

Es grünt so grün... im Musenhain
- 

- 
			Hallo Thorsten.  Ließt man ab und an was von dir, oder bleibt es beim Spass gemacht ?  
- 
			Sooooo... ich konnte mir den Spass gestern nicht verkneifen  . Avatar ist geändert. Komme natürlich öfter mal vorbei . Avatar ist geändert. Komme natürlich öfter mal vorbei 
- 
			Hui den kenne ich doch. Auch hier auf eine spaßige Zeit und  Hui HuiHui hört sich falsch an, da fehlt der sau bär e übergang zu DamVieh  
- 
			So kennen wir Dich Hui alias DamVieh  Schön dich zu lesen  
- 
			Ach! Vorgestellt hat Er sich auch noch  Na dann.. Herzlich Willkommen, auch von mir  
- 
			Auch von mir ein herzliches  Wir haben keinerlei Probleme mit Späßchen, solange die Regeln von Anstand und Sitte nicht überschritten werden.. 
- 

- 
			Auch von mir ein herzliches  Wir haben keinerlei Probleme mit Späßchen, solange die Regeln von Anstand und Sitte nicht überschritten werden.. Danke  Ich bin der Inbegriff von Anstand und Sitte  
- 
			Dann freuen wir uns a-bär besonders darübär..  
- 
			Och nö nicht der schon wieder, jetzt wird es entschieden zu lustig hier  
- 
			Och nö nicht der schon wieder Ach was solls! Den nehmen Wir auch noch mit, das geht  Ohne Gaudi, wird es nicht gehen und da brauchen Wir alles was geht.. 
- 
			Ohne Gaudi, wird es nicht gehen und da brauchen Wir alles was geht.. Sind wir ansonsten so 'ne müde Truppe ?   ...Atlantis ... ...Atlantis ...
- 
			Ahh mit Avatar erkenne ich dich doch gleich wieder, Stellst du bitte eine paar Bilder deiner Totenkopf Pfeife in die Galerie die ist so schön 
- 
			@Fr. Tetzlaff Nein Liebe Erika, wir sind schon eine Gemütliche und Gaudihafte Truppe aber, auf die eine Nuance kommt es nicht an  
- 
			Genug gelabert jetzt, kommen wir zur Sache: zeig mir deine Bärchen  
- 
			Genug gelabert jetzt, kommen wir zur Sache: zeig mir deine Bärchen  
- 
			Hi T. Lange nichts mehr von dir gesehen. Weißt bescheid...  
- 
			Wann änderst du deinen Namen in DamVieh? Denn das passt ja wohl besser, Hui und Pfui liegen zu nah beieinander  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!