Anregungen, Wünsche etc.

• Ich hab auch noch nen Wunsch.

Das Bewertungssystem mit den Smileys am Ende des Artikels finde ich hervorragend!!!

Ich kann nur nicht erkennen, ob ich was „geliked“ habe oder nicht. Dazu muss ich erst auf den Zähler gehen und schauen ob ich da auftauche.

In der Galerie ist das besser gelöst, da verändert sich der Grauton des Buttons. Und weil da noch andere Buttons daneben sind, kann ich sofort erkennen, ob ich das schonmal geliked habe.

Ich hab nämlich auch schon likes weggenommen, weil ich nicht aufgepasst habe.

• Im Petrol Thema sieht man es etwas schwer wenn man nicht genau hinschaut ich weiß was du meinst musst auch schon ab und zu schauen.

Hier mal das Bsp oben nichts und unten 1 geliked

"Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

Vorlage für Akkuträger

Liquidvorlage

• @Ingo... ob man auf einen Beitrag reagiert hat, oder nicht sieht man daran, dass sich der Reaktionsbutton farblich anders absetzt... In dem Discussion Stil könnte man es noch ein bissel deutlicher machen, da gebe ich dir Recht... Die farbliche Nuance ist zu gering:

Auf Beitrag selbst reagiert:

Auf Beitrag selbst nicht reagiert:

Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

• Wenn man das "reagiert" einfach noch etwas heller macht oder ein leichten "Sephiaton" (Das gelbliche in alten Bildern) mit rein macht kann man es bestimmt einfacher wahrnehmen.

Oder man macht aus dem Weißen Smiley (off) ein grünen (on) wenn man es gehwählt hat.

Wenn ich das Bild bekommen könnte kann ich mal schnell in PS ein Bsp erstellen.

"Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

Vorlage für Akkuträger

Liquidvorlage

• Das liegt am Style, bei wcfbutton
    muss $wcfButtonBackgroundActivebackgroundActive etwas heller gemacht werden

• Ich hab grad mal den Laptop ausgepackt. Da sehe ich es besser. Selbst im Ambience Red Stil. Auf Handy und Tablett hab ich Probleme.

• Wenn ihr das ändert, dann denkt bitte auch an Farbenblinde. Da muss der farbliche Unterschied schon deutlich sein.

• @pyrex

Wenn er das am Style extrem verändert, hat das auch Auswirkung auf alle Buttons.

Es sein den es wird an der App gedreht :D

• Ich schließe mich @Ingo an.4

Ich habe dieselbe Einstellung: Ambience Red

Ich kann nicht erkennen ob ich schon ein Like oder was auch immer abgegeben habe und muss erst genauso vorgehen, wie er schon sagte.

Kann man die Leiste auch um ein Ich liebe es, oder einen Sabber Smiley erweitern ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!