Alles gut, @Fr. Tetzlaff
Ich kenne deine guten Absichten, wir haben uns auch schon oft genug privat unterhalten.
Ich wollte der Allgemeinheit ein letztes Mal abschliessend ein Statement zu der Sache zukommen lassen.
Alles gut, @Fr. Tetzlaff
Ich kenne deine guten Absichten, wir haben uns auch schon oft genug privat unterhalten.
Ich wollte der Allgemeinheit ein letztes Mal abschliessend ein Statement zu der Sache zukommen lassen.
Und was ist nun mit dem Geburtstag anzeigen lassen?
Sollten eigentlich angezeigt werden, wenn jemand am betreffenden Tag Geburtstag hat...
Ah okay, dann halte ich mal die Augen offen
Ich hab auch noch nen Wunsch.
Das Bewertungssystem mit den Smileys am Ende des Artikels finde ich hervorragend!!!
Ich kann nur nicht erkennen, ob ich was „geliked“ habe oder nicht. Dazu muss ich erst auf den Zähler gehen und schauen ob ich da auftauche.
In der Galerie ist das besser gelöst, da verändert sich der Grauton des Buttons. Und weil da noch andere Buttons daneben sind, kann ich sofort erkennen, ob ich das schonmal geliked habe.
Ich hab nämlich auch schon likes weggenommen, weil ich nicht aufgepasst habe.
@Ingo... ob man auf einen Beitrag reagiert hat, oder nicht sieht man daran, dass sich der Reaktionsbutton farblich anders absetzt... In dem Discussion Stil könnte man es noch ein bissel deutlicher machen, da gebe ich dir Recht... Die farbliche Nuance ist zu gering:
Auf Beitrag selbst reagiert:
Auf Beitrag selbst nicht reagiert:
Da werden wir wohl nochmal in allesn Stilen schauen müssen....
Ich bin im Ambience Red unterwegs und da ändert sich die Farbe nicht. Eilt aber nicht!
Wenn man das "reagiert" einfach noch etwas heller macht oder ein leichten "Sephiaton" (Das gelbliche in alten Bildern) mit rein macht kann man es bestimmt einfacher wahrnehmen.
Oder man macht aus dem Weißen Smiley (off) ein grünen (on) wenn man es gehwählt hat.
Wenn ich das Bild bekommen könnte kann ich mal schnell in PS ein Bsp erstellen.
Ok, wie gesagt, wir werden nochmal alle Stile durchgehen und das korrigieren..
Danke für die Hinweise...
Das liegt am Style, bei wcfbutton
muss $wcfButtonBackgroundActivebackgroundActive etwas heller gemacht werden
bekommen wir hin, @Joyce&Luna
Ich hab grad mal den Laptop ausgepackt. Da sehe ich es besser. Selbst im Ambience Red Stil. Auf Handy und Tablett hab ich Probleme.
Wenn ihr das ändert, dann denkt bitte auch an Farbenblinde. Da muss der farbliche Unterschied schon deutlich sein.
@pyrex
Wenn er das am Style extrem verändert, hat das auch Auswirkung auf alle Buttons.
Es sein den es wird an der App gedreht
Wir drehen an allem, was nötig ist
Ich schließe mich @Ingo an.4
Ich habe dieselbe Einstellung: Ambience Red
Ich kann nicht erkennen ob ich schon ein Like oder was auch immer abgegeben habe und muss erst genauso vorgehen, wie er schon sagte.
Kann man die Leiste auch um ein Ich liebe es, oder einen Sabber Smiley erweitern ?
Ihr seid einfach Blind, nimmt mal die Liquidreste von den Brillen gläsern
Man kann die Leiste beliebig erweitern..
Und ja, wie zuvor gesagt, wir kümmern uns um die Farben, sodass es ersichtlicher wird...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!