Viele davon willst du gar nicht hier haben Silberzwiebel
Kurz Infos abgreifen und dann wieder weg. Kontakte aufbauen und pflegen gehört da leider meist nicht ins Repertoire.
Viele davon willst du gar nicht hier haben Silberzwiebel
Kurz Infos abgreifen und dann wieder weg. Kontakte aufbauen und pflegen gehört da leider meist nicht ins Repertoire.
Ich melde mich auch nicht in jedem Forum an, nur weil ich für etwas momentan Interesse habe. Wenn ich dann aber Lust auf Konversation habe, schon. So manches Interesse oder Hobby schläft auch nach einer gewissen Zeit wieder ein.
Das mag sein Gummiboot
Aber ich finde die Zahl mit über 500 sehr hoch.
Gibt es eigentlich noch sooo viele Neulinge, die sich so wie wir mit dem klassischen Selbstwickler befassen bzw befassen wollen?
Jugendliche wohl eher nicht.
Die haben bis heute nicht geschnallt das es kostenlos ist ![]()
400 Gäste sind bestimmt Bots aus China und vom Finanzamt.
Aber ich finde die Zahl mit über 500 sehr hoch.
Die Zahl spielt eigentlich keine Rolle, da es keinen Anmeldezwang gibt und auch nicht geben wird. Dass die Informationen öffentlich zur Verfügung stehen, ist auch so gewünscht.
Daher verstehe ich gerade nicht, worauf du hinaus möchtest.
Werden Suchanfragen über die diversen Suchmaschinen als Gastbesuch gezählt ?
da es keinen Anmeldezwang gibt und auch nicht geben wird. Dass die Informationen öffentlich zur Verfügung stehen, ist auch so gewünscht.
Und das ist auch gut so
Ich finde lediglich die Zahl mit über 500 Besuchern sehr hoch.
Kann sein, dass es normal ist. Aber sooo viele Gäste, die sich zur selben Zeit informieren möchten?
Suchmaschinen als Gastbesuch
Alles was sich nicht anmeldet wird als Gastbesuch gerechnet. Aktuell gibt es auch viele KI-Bots. Ich könnte mal schauen, ob sie Software eine genauere Auswertung bietet. Aber da man sowieso nichts machen kann, interessiert es mich auch nicht großartig.
Aber sooo viele Gäste, die sich zur selben Zeit informieren möchten?
Ich weiß leider immer noch nicht, was du mir damit sagen willst. Das sind Suchmaschinen, sonstige Crawler, KI-Bots, und natürlich auch Weiterleitungen von Suchmaschinen.
Ich weiß leider immer noch nicht, was du mir damit sagen willst. Das sind Suchmaschinen, sonstige Crawler, KI-Bots, und natürlich auch Weiterleitungen von Suchmaschinen.
Ich habe lediglich meine Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht.
Entschuldige bitte, dass ich dich verwirrt habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!