Corona V8
Cabeo
Machina Prima
Artemis
5?🤷🏻♂️
Corona V8
Cabeo
Machina Prima
Artemis
5?🤷🏻♂️
Nach einigem Testen von neuer Hardware erweitere ich meine Liste und muss ein wenig umstrukturieren:
1. Siegfried
2. Taruen Beest
3. Brunhilde
4. Dwarf
1. Siegfried
2. Fat Rabbit
3. Tauren Beest
4. Blaze Solo
5. Brunhilde
Ich aktualisiere mal ein wenig:
MTL:
1. FeV 4.5, FeV 4.5S, FeV4.5LS
2. SQ A[rise] 24mm 4ml, 8ml, SQ A[rise] X 22mm
3. Taifun GTR
4. Arcana22
5. SQ E[motion], Bi2hop
(r)DL:
1. Taifun GT IV
So sieht es seit einiger Zeit aus. Das ist aber bis auf den FeV nicht in Stein gemeißelt
.
Der GT V ist z.B. erstmal rausgeflogen, weil das Befüllen nicht so dolle ist und allgemein die Bedienung etwas trickie (gewöhnungsbedürftig) ist.
Ja der GT V ist in der Tat kein einfacher Verdampfer und deswegen auch nicht unbedingt ein Verkaufsschlager geworden
Und ein echtes "Eisenschwein" noch dazu
.
Hallo zusammen,
ich dampfe bereits seit 2014 und bin dem Hobby bis heute treu geblieben. Wie viele Verdampfer und Mods ich inzwischen besitze, kann ich ehrlich gesagt gar nicht mehr sagen. Das liegt auch daran, dass ich selbst fünf Jahre lang einen Dampfershop betrieben habe. Da hat sich im Laufe der Zeit einiges angesammelt.
Meine Vorliebe gilt ganz klar mechanischen Mods und Selbstwickelverdampfern. Besonders die Produkte von StattQualm und Stutt-Art haben es mir angetan. Ich denke, von diesen beiden Herstellern habe ich so ziemlich jedes Produkt, das sie auf den Markt gebracht haben.
Wenn es um Lieblingsverdampfer geht, mag ich eigentlich alle auf ihre Art. Mein persönlicher Favorit sind jedoch ganz klar Mesh-Verdampfer. Und wenn ich mich auf einen festlegen müsste, dann wäre das für mich nach wie vor der Bugatti von Stutt-Art. Für meinen Geschmack ist das bis heute einer der besten Mesh-Verdampfer überhaupt.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und bin gespannt, welche Verdampfer bei euch ganz oben auf der Favoritenliste stehen.
Viele Grüße
Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!